Anschreiben Festanstellung nach Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung McDonalds Ferienjob - passt des? :DEinleitungssatz Sekretariats-Mitarbeiterin
Autor Nachricht
IIIR3DRUMIII_
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.01.2013
Beiträge: 1
Anschreiben Festanstellung nach Ausbildung
05.01.2013 14:56
Hallo Community,

ich hab folgende Frage. ich lerne bald aus und meine Ausbildungsfirma verlangt das ich eine Bewerbung nach der Ausbildung schreibe wenn ich dort als Jungfacharbeiter anfangen möchte. Mir wurde gesagt das ich nur ein Anschreiben erstellen soll da die firma ja

1. meinen Lebenslauf, Berufschulzeugnisse hat
2. mich schon länger kennt wegen der Ausbildung


als grundlage hätt ich mir gedacht :

Zitat:

Bewerbung als Elektroniker - Betriebstechnik


Sehr geehrte Frau ****,

aufgrund meiner Ausbildung und der angeeigneten Kenntnisse über den Betriebsalauf möchte ich mich um eine Festanstellung als Elektroniker - Betriebstechnik bewerben. Da mir die Arbeit Spaß macht und ich mich auch weiterbilden möchte, würde ich mich bei einer Zusage freuen.


Mit freundlichen Grüßen

......




Habt ihr noch ein parr Tipps für mich?
ich würde mich sehr drüber freuen.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Langeweile
Gast




Zu: Anschreiben Festanstellung nach Ausbildung
05.01.2013 18:22
Hallo IIIR3DRUMIII_

wenn ich so eine Bewerbung schreiben müsste (was ich für Quatsch halte und noch nie gehört habe) würde ich sie so schreiben:


Bewerbung als Elektroniker/Betriebstechnik


Sehr geehrte Frau ****,

aufgrund meiner guten Ausbildung, die ich in Ihrem Unternehmen bald beenden werde, schlage ich mich für eine Festanstellung als Elektroniker/Betriebstechnik vor. Dafür sprechen auch meine betriebsinternen Kenntnisse, die eine Einarbeitung nicht nötig machen.

Die Weiterbeschäftigung erkenne ich als Chance, meine berufliche Entwicklung voranzutreiben. Deshalb bin ich besonders entschlossen mich weiterhin für Ihre ehrgeizigen Ziele mit nachhaltiger Konsequenz an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist einzusetzen.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause eine berufliche Zukunft zu haben und freue mich deshalb sehr über eine positive Zusage.


Mit freundlichen Grüßen




IIIR3DRUMIII_

Anlagen

--------------------------------

Mit lieben Grüßen

Langeweile
Gast





Zu: Anschreiben Festanstellung nach Ausbildung
05.01.2013 19:48
das ist eine sehr gute idee von dir Langeweile

danke vielmals
Langeweile
Gast




Zu: Anschreiben Festanstellung nach Ausbildung
05.01.2013 20:48
Keine Ursache, ich hatte gerade nichts anderes zu tun.

Ich wünsche Dir nach Deiner Ausbildung viel Erfolg im Berufsleben und gutes Gelingen bei der Erfüllung neuer Aufgaben.


Mit lieben Grüßen

Langeweile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung McDonalds Ferienjob - passt des? :DEinleitungssatz Sekretariats-Mitarbeiterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10