Ausbildung Sportfachmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zu GKKBewerbung Werkstudent Corperate Responsibility
Autor Nachricht
kmv416
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.03.2014
Beiträge: 2
Ausbildung Sportfachmann
13.03.2014 22:03
Hallo! Smile

Ich werde mich für eine Ausbildung als Sportfachmann bewerben in einem Fitnessstudio. Ich würde ziemlich gerne genau in diesem Fitnessstudio die Ausbildung angehen. Das heißt die Bewerbung muss perfekt sein Razz.

Ich würde gerne eure Meinung, Kritik, Verbesserungsvorschläge lesen. Außerdem würde es mich freuen wenn ihr mich inspirieren könntet Razz Ich habe da einige Stellen die ich nicht in einen Satz kriege o.O.

Außerdem habe ich das Gefühl da fehle noch etwas ...

Ich bedanke mich schon mal im Voraus ! Smile









Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sportfachmann
Über Ihre nette Mitarbeiterin habe ich telefonisch erfahren, dass sie eine Ausbildung zum Sportfachmann für das Jahr 2014 anbieten.


Sehr geehrter Herr XXX,

meine Begeisterung für Sport wächst immer weiter und so würde ich gerne beruflich in dieser Branche Fuß fassen. Der Beruf Sportfachmann gebe mir die Möglichkeit, meine Stärken im Sport und im Umgang mit Menschen gezielt einzusetzen. Die Mischung aus sozialer- und kaufmännischer Arbeit spricht mich sehr an.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit Kraft- und Bodyweighttraining, fasziniere mich für Ernährung und berate mit Leidenschaft, Freunde und Verwandte zum Thema Fitness.(Hier würde ich noch gerne Sachen schreiben wie z.B.: konnte bereits Erfahrung sammeln in der Beratung, und würde sie gerne ausbauen,...)

Das angenehme Ambiente, die tollen Angebote und die netten Mitarbeiter sind mir als Ehemaliges Mitglied in Ihrem Fitnessstudio sehr Positiv in Erinnerung geblieben.(Hier fehlt auch noch was z.B.: deshalb möchte ich in ihrem Fitnessstudio die Ausbildung angehen,...)

Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehören meine Erfahrung im Sport und in der Ernährung, eine gute Ausdrucksweise, ein nettes und gepflegtes Auftreten, meine Lernbereitschaft und die Freude am Umgang mit Menschen.

Gern stelle ich mich Ihnen persönlich vor!




mit freundlichen Grüßen



xxx xxx


Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kristsi
Gast




Ausbildung zum Sportfachmann
14.03.2014 13:39

Zitat:

Über Ihre nette Mitarbeiterin habe ich telefonisch erfahren, dass sie eine Ausbildung zum Sportfachmann für das Jahr 2014 anbieten.


Was soll dieser Satz im Betreff? Dann doch eher: Mein Gespräch mit Frau sowieso

Der Beginn der Ausbildung kann in den ersten Teil des Betreffs hinein.

Hier mal alles zusammen:

Bewerbung um eine Ausbildung zum Sportfachmann ab 09.2014
Mein Gespräch mit Frau sowieso

Sehr geehrter Herr XXX,

meine Begeisterung für Sport wächst immer weiter und so möchte ich gerne beruflich in dieser Branche Fuß fassen. Der Beruf Sportfachmann gibt mir die Möglichkeit, meine Stärken im Sport und im Umgang mit Menschen gezielt einzusetzen. Die Mischung aus sozialer- und kaufmännischer Arbeit spricht mich sehr an.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Kraft- und Bodyweight-Training, fasziniere mich für Ernährung und berate mit Leidenschaft Freunde und Verwandte zum Thema Fitness. Zu meinen weiteren Fähigkeiten gehören meine Erfahrung im Sport und in der Ernährung, eine gute Ausdrucksweise, ein nettes und gepflegtes Auftreten sowie meine Lernbereitschaft und die Freude am Umgang mit Menschen.

Das angenehme Ambiente, die tollen Angebote und die netten Mitarbeiter sind mir als ehemaliges Mitglied in Ihrem Fitnessstudio sehr positiv in Erinnerung geblieben. Daher möchte ich meine Ausbildung bevorzugt in Ihrem Unternehmen absolvieren. Gern stelle ich mich Ihnen persönlich vor.

Mit freundlichen Grüßen


Der Absatz, der mit "In meiner Freizeit" gefällt mir aber noch nicht, da sich die zwei Sätze immer um das Gleiche drehen. Hier müsste einfach mehr Inhalt und vielleicht auch mal ein Beispiel rein.

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zu GKKBewerbung Werkstudent Corperate Responsibility
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11