Bewerbung als Aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für ein Duales Studium: International ...Anschreiben Ausbildung zum Bankkaufmann
Autor Nachricht
whatever15
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als Aushilfe
16.12.2012 18:46
Hi! Ich möchte neben der Schule Geld verdienen und bin auf eine Anzeige gestoßen. Was haltet ihr von meinem Anschreiben? Vielen Dank schonmal Smile


Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Stellenanzeige auf der Homepage des FC Nürnberg habe ich erfahren, dass Sie Aushilfskräfte suchen. Ich möchte mich hiermit um eine Stelle im Fanshop bewerben.

Ich bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9.Klasse der Staatlichen Realschule Zirndorf und werde sie vorrausichtlich 2013 mit der Mittleren Reife verlassen. Die Zeit bis dahin möchte ich nutzen, um Berufserfahrungen zu sammeln und um mein eigenes Geld zu verdienen.

Zu meinen Stärken gehören Hilfsbereitschaft gegenüber Mitmenschen und Freundlichkeit. Zudem bin ich aufgeschlossen und engagiert.
Außerdem würde mir Ihre Stelle Spaß machen, weil ich den Umgang und die Kommunikation mit anderen Menschen gerne hab und als Fan wäre ich froh darüber, wenn ich den Verein durch meine Arbeit unterstützen könnte.

Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

G-A
Gast




Bewerbung als Aushilfe im Fanshop
16.12.2012 21:48
Bissl anders:

Bewerbung als Aushilfe im Fanshop
Ihre Stellenanzeige auf der Homepage des FC Nürnberg

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse der Staatlichen Realschule Zirndorf. 2013 werden ich sie mit der Mittleren Reife verlassen. Die Zeit bis dahin möchte ich sinnvoll nutzen, um Berufserfahrungen zu sammeln und mein eigenes Geld zu verdienen.

Außerdem wird mir die Tätigkeit große Freude bereiten, weil ich den Umgang und die Kommunikation mit anderen Menschen schätze und als Fan froh darüber bin, wenn ich den Verein durch meine Arbeit unterstützen kann.

Zu meinen Stärken gehören Hilfsbereitschaft gegenüber Mitmenschen und Freundlichkeit. Zudem bin ich aufgeschlossen und engagiert. Diese Stärken konnte ich bei ??? bereits einsetzen.

Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


Eigenschaften musst du immer am Beispiel belegen. Ohne solche Begründungen ist es einfach nicht glaubhaft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für ein Duales Studium: International ...Anschreiben Ausbildung zum Bankkaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21