Gast
Bewerbung als Bürokraft
30.10.2014 01:19
30.10.2014 01:19
Hallo, ich bräuchte bitte mal eure Meinung zu meiner Bewerbung.
Das ist meine Erste, seit einiger Zeit, da ich in Elternzeit war, deswegen freue ich mich über jede konstruktive Kritik.
Ihr Aushang in der Filiale in xxxxx
Bürokraft
Sehr geehrte Damen und Herren, <--- Ansprechpartner wird noch ermittelt
Sie suchen nach einer Mitarbeiterin, die Ihre Aufträge verwaltet, Ihre Kunden betreut, Ihre Korrespondenz erledigt, Ihre Termine plant, Ihre Geschäftspartner umsorgt, kurz: mit Übersicht und Eigenverantwortung alle Ihre Büroarbeiten erledigt? Mit meiner Bewerbung kann ich Ihnen die Qualifikationen dafür bieten.
Als gelernte Wirtschaftsassistentin habe ich im Jahr 2004 eine Umschulung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch mit Erfolg abgeschlossen. Meine erworbenen Kenntnisse konnte ich in verschiedenen Tätigkeiten festigen und weiter vertiefen. Dabei lagen die Schwerpunkte in der Kundenbetreuung und -beratung, sowohl telefonisch, schriftlich als auch persönlich, dem Erstellen von individuell auf den Kunden zugeschnittenen Konzepten, sowie die Postbearbeitung und Datenpflege.
Selbstverständlich waren diese Aufgaben fast immer mit EDV-Kenntnissen verbunden, sodass mir der Umgang mit den einschlägigen Office-Programmen sehr gut bekannt ist.
Gern sende ich Ihnen auf Wunsch meine vollständigen Zeugnisse zu. Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freue ich mich sehr.
Das ist meine Erste, seit einiger Zeit, da ich in Elternzeit war, deswegen freue ich mich über jede konstruktive Kritik.
Ihr Aushang in der Filiale in xxxxx
Bürokraft
Sehr geehrte Damen und Herren, <--- Ansprechpartner wird noch ermittelt
Sie suchen nach einer Mitarbeiterin, die Ihre Aufträge verwaltet, Ihre Kunden betreut, Ihre Korrespondenz erledigt, Ihre Termine plant, Ihre Geschäftspartner umsorgt, kurz: mit Übersicht und Eigenverantwortung alle Ihre Büroarbeiten erledigt? Mit meiner Bewerbung kann ich Ihnen die Qualifikationen dafür bieten.
Als gelernte Wirtschaftsassistentin habe ich im Jahr 2004 eine Umschulung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch mit Erfolg abgeschlossen. Meine erworbenen Kenntnisse konnte ich in verschiedenen Tätigkeiten festigen und weiter vertiefen. Dabei lagen die Schwerpunkte in der Kundenbetreuung und -beratung, sowohl telefonisch, schriftlich als auch persönlich, dem Erstellen von individuell auf den Kunden zugeschnittenen Konzepten, sowie die Postbearbeitung und Datenpflege.
Selbstverständlich waren diese Aufgaben fast immer mit EDV-Kenntnissen verbunden, sodass mir der Umgang mit den einschlägigen Office-Programmen sehr gut bekannt ist.
Gern sende ich Ihnen auf Wunsch meine vollständigen Zeugnisse zu. Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freue ich mich sehr.