Bewerbung als Haustechniker im Außendienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Typische Rechtschreibfehler in AnschreibenMotivationsschreiben auf- , ver-bessern!
Autor Nachricht
Remains
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Haustechniker im Außendienst
31.05.2013 11:28
Hallo,

Will mich gerne als Haustechniker bewerben aber finde leider nicht die richtigen Sätze dafür und bitte um eure Hilfe Smile

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS WIR UNS ERWARTEN:

* Allrounder im handwerklichen Bereich
* Ausbildung im Grunde zweitrangig - wichtig sind handwerkliches Geschick, technisches
Verständnis
* Grundkenntnisse im elektrischen Bereich sollten vorhanden sein
* Flexibilität
* Verlässlichkeit
* Reisebereitschaft
* Organisatorische Fähigkeiten
* PC Kenntnisse (MS-Office)
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur einwandfreien Kommunikation
* freundliches und gepflegtes Auftreten


Ich bin 22 Jahre alt , finde diesen Job passend für mich weil ich gerne Reise (ist Job im Außendienst) und auch technisch gut
drauf bin und ich es einfach sehr gerne mache!!

Also zu meiner Beruflichen erfahrung:
Habe 3 1/2 Jahre lang eine Lehre als Mechatroniker ausgeübt und auch abgeschlossen, dannach war ich 6 monate Bundesheer
und wurde auch als Instandhalter übernommen von meinem Lehrbetrieb.

Zu meinen Aufgaben zählten:
Instandhalten und Wartung von Produktionsmaschinen
allgemeine Elektroinstallationsarbeiten
und div. technische Tätigkeiten.

Nunja diese Tätigkeit habe ich 2 Jahre in der selben Firma geleistet dannach wollte ich Beruflich etwas anderes probieren und habe mich in einer Papierfabrik als Produktionsmitarbeiter beworben.
Dort arbeite ich jetzt 9 Monate und bin überhaupt nicht zufrieden mit diesen Job da ich mich im technischen Bereich wohler gefühlt habe.

Habe schon nach tipps im Internet gesucht aber trotzdem kann ich das nicht so zusammen fassen das es auch sinn ergibt Rolling Eyes

ich schreibe euch mal wie ich angefangen habe



Sehr geehrte .....


da Sie einen Mitarbeiter mit technischen Wissen und handwerklichen Geschick suchen, biete ich Ihnen
hiermit meine vielseitigen Fähigkeiten für Ihren weiteren Unternehmenserfolg an.

Meine Berufsausbildung zum Mechatroniker habe ich erfolgreich abgeschlossen.
Anschließend wurde ich von meinem Lehrbetrieb übernommen und konnte seitdem meine
praktischen Fertigkeiten zwei Jahre hinweg erheblich ausbauen.
Dannach suchte ich eine Berufliche veränderung als Produktionsmitarbeiter in einer Papierfabrik.




weiter bin ich noch nicht gekommen bitte euch um eure Hilfe Smile


vielen dank schon mal!!

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gerda
Gast




Zu: Bewerbung als Haustechniker im Außendienst
03.06.2013 00:27
Bewerbung als Haustechniker
Ihr Stellenangebot in der „Magdeburger Volksstimme“

Sehr geehrter Herr Ruppig,

da Sie einen verlässlichen, adretten, freundlichen Mitarbeiter mit technischem Wissen und handwerklichem Geschick suchen, der mit Organisationstalent und Flexibilität Ihre ambitionierten Ziele umsetzt, biete ich Ihnen meine vielseitige Qualifizierung und Leistungsbereitschaft an, um mich zukünftig für Ihren Unternehmenserfolg starkzumachen.

Nach meiner dreieinhalb-jährigen Lehre als Mechatroniker und der Bundeswehr arbeitete ich weiterhin zwei Jahre erfolgreich in meinem Beruf. Zu meinen Aufgaben gehörten ...

Danach wechselte ich in die Produktion eines Papierherstellers. In meinen Verantwortungsbereich fiel ...

Den Eintritt in Ihr Unternehmen erkenne ich als Chance, meine berufliche Entwicklung voranzutreiben. Deshalb bin ich besonders entschlossen, die an mich gestellten Aufgaben mit einem hohen Maß an Belastbarkeit und Leistungswillen zu re­a­li­sie­ren.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche, und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


Handschriftliche Unterschrift

Remains

Anlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Typische Rechtschreibfehler in AnschreibenMotivationsschreiben auf- , ver-bessern!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21