Oleksiiii
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Ingenieur im Maschinenbau
19.07.2013 14:24
Hallo Leute,
Ich schicke Bewerbung in mehreren deutschen Unternehmen. Ich bin ziemlich gut Spezialist für Maschinenbau. Aber furchtbar schlecht Deutsch sprechen. Natürlich werde ich auf eigene Faust interviewt zu werden, aber zumindest Bewerbung wollen richtig machen. Helfen Sie bitte, meine Fehler zu korrigieren!
An jedem Punkt im Portfolio wird eine beeindruckende Bildqualität.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Oleksii XXX
XXX Straße 1
00000 XXX
Ukraine
Tel.:
Email:
cz.Hd. Herrn/Frau xxx
Straße
D-PLZ Ort
XXX, 18.07.2013

Bewerbung als Ingenieur im Maschinenbau
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf eine Stelle als XXX/Ingenieur im Maschinenbau/CAD-Konstrukteurin in ihrem Unternehmen. Aufmerksam geworden auf die Stelle bin ich durch ihre Stellenausschreibung auf XXX/StepStone.
Ich bin ein Maschinenbau-Ingenieur von Beruf. Ich studierte an der Nationalen Aerospace Universität an der Fakultät für Luft-und Raumfahrt Rocket und Space Technology. Ich bin Flüssigkeitsraketentriebwerken und Feststoffraketentriebwerken Ingenieur von Beruf.
Während meines Studiums arbeitete ich in drei Forschungslabors. Ich habe wissenschaftliche Publikationen. Ich habe im Forschungslabors eine leichte Flugzeuge und Triebwerke entwickelt: durchgeführt theoretischen Berechnungen für Stärke, die Durchführung technischer Zeichnungen, 3D-Modelle entwickelt und Ich arbeitete mit Werkzeugmaschinen (Bohrmaschine, Drehbank, Schweißgeräte und vieles mehr).
Ich bin gut im CAD/CAM SolidWorks. Ich habe ein komplexes 3D-Modell auf einem Flugzeugflügel, der Satellit (der Mechanismus zum Drehen der Solarzelle), das Raketentriebwerk erstellt. Zum Beispiel habe ich unabhängig ein 3D-Modell Flüssigkeit Raketentriebwerk aus 800 Teilen. Alle Teile in der Baugruppe Ich entwarf unabhängig (basierend auf der Stärke, thermische Belastung, Ressource). Diese Arbeit ist eine der besten an der Fakultät. Jetzt habe ich bei einem Kernkraftwerk in der Ukraine arbeiten.
Ich bin für eine deutsche Firma, die die neueste Technologie im Maschinenbau verwendet suchen. Ich trat ein Team von Ingenieuren, die Gestaltung moderner Flugzeuge, Raketen-und Raumfahrttechnik, und alles sind, mit Maschinenbau zu tun - Autos, Schienen-und Seeverkehr!
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Dort würde ich gerne Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen vervollständigen.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)
XXX 


PORTFOLIO
Unten habe ich einige meiner Arbeit setzen, so dass Sie wissen, wie ich kann nützlich sein, für Ihr Unternehmen.

Die Befestigungsstelle des Flügels an den Rumpf
Ich schloss die Versammlung in einem wissenschaftlichen Labor für den Bau von einem Leichtflugzeug. Diese Anordnung wurde verwendet, um die Festigkeit der Anordnung und Figuren zu berechnen. Ich habe auch eine Modell des Flügels.

Der Mechanismus zum Drehen der Sonnenkollektor künstlichen Satelliten
Diese Baugruppe besteht aus über 150 Titel. Lenkgetriebe besteht aus Sonnenrad, Planeten-und Wave-Übertragung. Alle Berechnungen, Design und Implementierung von 3D-Modellen, die ich unabhängig durchgeführt. Alle Elemente der kinematischen Kopplung verbunden, dh wenn man die Drehung des Motors eingestellt (unter der Kappe lila) Drehung alle Gänge an der Basis der Solarzellen (grau Zylinder mit einem roten und blauen Streifen) übergeben werden.
Laut diesem Papier, sprach ich bei einer Konferenz zum Thema "Mit CAD / CAM-Software, um das Design von Raketen-und Raumfahrttechnik zu verbessern."

Flüssige Raketentriebwerk mit niedrigem Schub für das Schneiden von Beton und Granit
Flüssige Raketentriebwerk mit niedrigem Schub - es ist Flüssigkeit Raketentriebwerk der geringen Größe (Durchmesser von ca. 3 cm). Hohe Temperatur und Strömungsgeschwindigkeit der Gase aus der Düse ermöglicht der Beton zu schneiden. In dieser Arbeit habe ich tat all die theoretischen Berechnungen und das Design der Raketenantrieb. Während der Produktion habe ich einige der Details (auf einer Drehbank, Ständerbohrmaschine und am Schweißgerät) getan.

Flüssige Raketentriebwerk der zweiten Stufe der Trägerrakete
Bei der Bachelorarbeit Projekt in "Engines of rocket-Raumsonde" Ich entwarf den flüssigen Brennstoff Raketentriebwerk für die zweite Stufe Rakete. Solche Motoren werden in der zweiten Stufe der R-7 verwendet. Alle Berechnungen, Konstruktion und 3D Model ich auf eigene Faust tat. Bei der Montage wird etwa 800 Teile verwendet. Diese Arbeit ist eine der besten in unserer Abteilung, das Bild von der Montage an der Wand in der Hauptschule Büro, als eine beispielhafte Arbeit in Zusammenhang stehen.

Forschung von Workflow-Einstellungen Festbrennstoff Raketenmotor PRD-259
(Raketenmotor von der Raketen Luft-Luft Wympel R-60)
Bei der Masterarbeit Arbeit untersuchte ich die Parameter eines Feststoffraketentriebwerk mit festem Brennstoff. Früher habe ich eine theoretische Methode zur Berechnung der Parameter des Workflow-Engine (Brenndauer von Zündung, Brennstoffabbrand Zeitplan, der Druck und die Temperatur in der Brennkammer, die Rate der Gasfluss an der Düse Ausfahrt) und dann führte ich eine Reihe von Experimenten. Während der Experimente wurde eine Rakete realen Stand PRD-259 ins Leben gerufen. Aufgrund der experimentellen Daten und der Forschung habe ich Empfehlungen, wie die Genauigkeit der theoretischen Berechnung erhöhen entwickelt. Es wurde das Thema meiner Forschungsarbeit über die Jugend technische Konferenz und das Thema der Diplom-Ingenieur Forschung ": Untersuchungen der turbulenten Verbrennungsprozesses in Feststoffraketentriebwerk".