Oleksiiii
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Ingenieur im Maschinenbau
19.07.2013 14:24
Hallo Leute,
Ich schicke Bewerbung in mehreren deutschen Unternehmen. Ich bin ziemlich gut Spezialist für Maschinenbau. Aber furchtbar schlecht Deutsch sprechen. Natürlich werde ich auf eigene Faust interviewt zu werden, aber zumindest Bewerbung wollen richtig machen. Helfen Sie bitte, meine Fehler zu korrigieren!
An jedem Punkt im Portfolio wird eine beeindruckende Bildqualität.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Oleksii XXX
XXX Straße 1
00000 XXX
Ukraine
Tel.:
Email:
cz.Hd. Herrn/Frau xxx
Straße
D-PLZ Ort
XXX, 18.07.2013

Bewerbung als Ingenieur im Maschinenbau
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf eine Stelle als XXX/Ingenieur im Maschinenbau/CAD-Konstrukteurin in ihrem Unternehmen. Aufmerksam geworden auf die Stelle bin ich durch ihre Stellenausschreibung auf XXX/StepStone.
Ich bin ein Maschinenbau-Ingenieur von Beruf. Ich studierte an der Nationalen Aerospace Universität an der Fakultät für Luft-und Raumfahrt Rocket und Space Technology. Ich bin Flüssigkeitsraketentriebwerken und Feststoffraketentriebwerken Ingenieur von Beruf.
Während meines Studiums arbeitete ich in drei Forschungslabors. Ich habe wissenschaftliche Publikationen. Ich habe im Forschungslabors eine leichte Flugzeuge und Triebwerke entwickelt: durchgeführt theoretischen Berechnungen für Stärke, die Durchführung technischer Zeichnungen, 3D-Modelle entwickelt und Ich arbeitete mit Werkzeugmaschinen (Bohrmaschine, Drehbank, Schweißgeräte und vieles mehr).