dimra3
Gast




Bewerbung als IT Business Analyst
12.02.2013 20:40
Hoi Zamme

Könnte jemand von euch mein Motivationsschreiben korrigieren?

Vielen Dank!


Bewerbung als IT Business Analyst (ERP / Pharma Applikationen) 


Sehr geehrter Herr G

Sie suchen jemand mit mehrjährige Erfahrung als IT/ERP Business Analyst, der sich als konstruktive, lösungsorientierte Person bezeichnet, mit verschiedenen Ansprechpartnern kommunizieren kann, Kunden und Abteilungen zielgerichtet betreuen und beraten; genau das bin ich.

Das Tätigkeitsfeld während meiner beruflichen Laufbahn umfasste Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit Senior Business Experts, Weiterentwicklung von Business Applikationen im Koordination mit 2nd Level Support, Datenanalyse und Validierung von qualitätsrelevanten  Applikationen z.B der Master Data Management Applikation, sowie das Erstellen von regelmässigen und ad-hoc Reportings inklusive Kennzahlenreporting. Weitere Aufgaben waren mittlere IT Projekte zu analysieren und zu implementieren sowie die Vorbereitung und Ausführung von Präsentationen vor verschiedenen internationalen Klienten.

Ich konnte bisher, vielseitige internationale Erfahrung sammeln, und besitze daher sehr gute ITIL und ERP Kenntnisse(MFG/PRO und SAP).

Aus meinem Lebenslauf können Sie entnehmen, dass ich ein 4-jähriges Studium in Computer Systems and Business Applications im Jahr 2005 abgeschlossen habe (Abschluss: Bachelor of science, second class honours, division 1 = 240 ECTS = Masterstufe).

Meine sehr guten Englischkenntnisse konnte ich schon früh durch ein High School Jahr in den USA vertieften.
Weitere Sprachen, die ich beherrsche sind Deutsch, Französisch, Portugiesisch und Spanisch.


Gerne möchte ich meine breite Erfahrung und Wissen bei Ihnen optimal einsetzen.
Auf Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.


Freundliche Grüsse

X X