Sonne123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Kaufmännische Angestellte
22.07.2014 19:47
Sehr geehrte Frau Müller,

Ihre ausgeschriebene Stelle als Kaufmännische Angestellte für die Einkaufsabteilung entspricht meinen beruflichen Fähigkeiten und Vorstellungen. Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.

Im Juli 2014 habe ich meine Ausbildung in der Vita Apotheke erfolgreich beendet und bin dort als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte tätig.

Durch meine vielseitigen, in großen Teilen eigenverantwortlichen Tätigkeiten
während meiner Ausbildung, wie die Koordination des Einkaufs, die Retourenbearbeitung sowie allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten, besitze ich eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit.

Zu meinen weiteren Aufgabengebieten zählt die Pflege des Warenlagers sowie die Instandhaltung des Kundenstamms, so bin ich es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Anhand der telefonischen Kundenbetreuung die die Beratung und den Vertrieb umfasst konnte ich meine Stärke in der Kommunikation weiter ausbauen.

Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe können Sie bei mir voraussetzen. Der Umgang mit der EDV, den gängigen MS-Office-Anwendungen und den üblichen Kommunikationsmitteln sind für mich selbstverständlich. Die Übernahme neuer Aufgabenbereiche stellt für mich eine große Motivation dar.

Gerne möchte ich meine erworbenen Fachkenntnisse in Ihr renommiertes Unternehmen einbringen und vertiefen.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.