Bewerbung als Logistiker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für duales Studium - ProduktionstechnikBewerbung als wiss. Mitarbeiter UNI
Autor Nachricht
Said F
Gast




Bewerbung als Logistiker
10.05.2012 11:04
Hallo Leute, ich will mich bei nem großen Unternehmen für einen Semesterferienjob bewerben. Schaut mal bitte rein, ob alles ok ist und gibt Kommentare.

S g ...,
gerne bewerbe ich mich bei Ihnen um den im Internet ausgeschriebenen Ferienjob als Logistiker für Ihre Logistikabteilung. Ich studiere derzeit im zweiten Semester Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaften an der Universität Mainz in Germersheim und bin bereit, ab Beginn der Semesterferien am 23. Juli bis zu der von Ihnen angegebenen Frist Ende September in Schicht zu arbeiten.
Nachdem ich bereits mehrfach für Zeitarbeitsfirmen in zahlreichen Betrieben als Kommissionier und Lagerist tätig war und in diesem Bereich viele Erfahrungen gesammelt habe, freue ich mich darauf diese in ihrem innovativen und renommierten Unternehmen einbringen zu dürfen. Bei meinen vergangenen Tätigkeiten im Lager und Logistikbereich, sowie bei Praktika in den Bereichen Industrie- und Feinmechanik hatte ich viel Freude dabei, im Team mit netten Kollegen zu arbeiten und meine präzise Arbeitsweise unter Beweis zu stellen.
Sehr gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen und freue mich auch eine Einladung zu einem Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
vn

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Little B
Gast




Bewerbung als Logistiker - Semesterferienjob
14.05.2012 10:56
Schaut schon ganz gut aus. Du solltest aber noch bissel mit Lehrzeilen arbeiten, damit das nicht alles nur ein großer Block ist.

Kommafehler habe ich auch noch gesehen (bei "im Lager und Logistikbereich, sowie bei Praktika" kommt kein Komma) und achte darauf das du "Ihren", "Sie" bei der Ansprache des Unternehmens groß schreibst.

vg Little B.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für duales Studium - ProduktionstechnikBewerbung als wiss. Mitarbeiter UNI
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21