Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben | Abiturientenprogramm REWE - ...Bewerbung als Aushilfe bei Lidl
Autor Nachricht
netmenx
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 29
Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
14.03.2013 11:17
Hallo @Wichtigtuer
Leider noch keiner Antwort bekommen.

Aber habe ich gehört von Kollege das der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH.
Sucht nach Klempner , Wasser Installateure.
Muss man wieder andren der Bewerbung?ich meine ganz oder nur teilweises

LG.
netmenx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
14.03.2013 13:08
Cześć Netmenx,

hast Du Dich als Gas- und Wasserinstallateur beworben?

Wenn Du Dich bei der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH bewirbst, muss das Anschreiben den Anforderungen entsprechend neu formuliert werden.

Gibt es ein Stellenangebot der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH?

Ich habe keins gefunden. Ein neutral gehaltenes Anschreiben könnte ich Dir natürlich formulieren - wenn Du willst?


Na razie.


Mit lieben Grüßen

Wichtigtuer
netmenx
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 29
Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
15.03.2013 14:57
Hallo @Wichtigtuer Very Happy


Ja ich habe mich beworben.

Bei DEW21 habe ich nur gehorcht von bekannte.

Und wie Du sagst vielleicht wird besser neutral gehaltenes Anschreiben.


Von wo kennst Du das Wort?

Narazie Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
15.03.2013 18:40
dobry wieczór Netmenx,

wenn ich Zeit habe (leider erst nächste Woche Sad ), schreibe ich Dir ein neutrales Anschreiben für die DEW21.

Der Mensch hat immer das Bedürfnis sich anzupassen. So ist in mir der Wunsch gewachsen, mich auf Polnisch mitzuteilen. Smile

Die Wörter habe ich von diesem Sprachkurs:

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Wink

Heißt "Bis bald" na razie oder Narazie? Wink

dziękuję für Deine Antwort.

Narazie.


Mit lieben Grüßen

Wichtigtuer
netmenx
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 29
Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
18.03.2013 22:33
OK kein Problem ich warte auf Dich Smile


"Bis bald"= Narazie

Und jugendliche so coole Typen sagen "Nara" Smile

LG.
netmenx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
23.03.2013 15:59
Hallo Netmenx,

wie versprochen poste ich Dir Dein Bewerbungsanschreiben. Es ist sehr neutral gehalten und könnte auch als "Rundschreiben" verwendet werden. Wink Smile

Leider kann ich Dir in der nächsten Zeit nicht mehr schreiben, da ich viel Arbeit habe. Bei dieser Bewerbung helfe ich Dir noch und nehme mir die Zeit, um Deine Fragen zu beantworten.


---------------------------------------------------Oberer-Papierrand---------------------------------------
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Max? Netmenx, Musterstraße 10, 44147 Dortmund, Telefon: 01234 1234567, E-Mail: inkognito@freefall.de
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile

Dortmunder Energie- u. Wasserversorgung GmbH
Personalservice
Frau Stefanie S.
Musterweg 98
12345 Musterdorf
Deutschland
Leerzeile
Leerzeile
...........................................................................................................................................23.03.2013
Leerzeile
Bewerbung als Klempner
Leerzeile
Leerzeile
Sehr geehrte Frau S.,
Leerzeile
bei meiner Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz habe ich von einem Kollegen erfahren, dass Sie einen Klempner suchen, der mit Übersicht und Eigenverantwortung alle Arbeiten verrichtet, höchst zuverlässig, arbeitsam und konzentriert.
Leerzeile
Ihren Anforderungen begegne ich mit Berufserfahrung, Sachverstand und einer leistungsorientierten Einstellung zur Arbeit, denn ich habe in meinem Beruf als Klempner viele Jahre fleißig gearbeitet.
Leerzeile
Zurzeit bin ich als Hausmeister be­schäf­tigt. Da diese Arbeitsstelle nur ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis auf 400-Euro-Basis ist und meine Dienste als Klempner zu wenig in Anspruch genommen werden, will ich in eine Vollzeitbeschäftigung wechseln, die meinem Beruf mehr entspricht.
Leerzeile
Den Eintritt in Ihr Unternehmen erkenne ich als Chance, meine berufliche Entwicklung voranzutreiben. Deshalb bin ich besonders entschlossen Ihre ehrgeizigen Ziele, mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist umzusetzen.
Leerzeile
Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.
Leerzeile
Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Leerzeile
Mit freundlichen Grüßen
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Max? netmenx
Leerzeile
Anlagen
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
----------------------------------------------------------------Unterer-Papierrand-------------------------------------


Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Mit lieben Grüßen

Wichtigtuer
netmenx
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 29
Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
24.03.2013 14:22
Ich bedanke mich für Ihren Mühe @Wichtigtuer ganz , ganz herzlich.
Viele dank.
@Wichtigtuer
Danke für deine zeit und Hilfe.

LG.
netmenx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
25.03.2013 10:53
Keine Ursache, lieber Netmenx.

Vielleicht habe ich dazu beigetragen, die Welt ein klitzekleines Bisschen besser gemacht zu haben. Wink

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem richtigen Arbeitsplatz und gutes Gelingen bei der Verrichtung neuer Aufgaben.

Bitte richte Deiner Frau von mir schöne Grüße aus - auch Ihr wünsche ich alles Gute.

Ãœbrigens: Dein Deutsch ist seit unserer Korrespondenz viel besser geworden. Wink


Mit lieben Grüßen

Wichtigtuer
netmenx
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 29
Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
25.03.2013 14:13
Hallo


@Wichtigtuer

Meiner Frau hat grade Brief bekommen von Stadt.
Ein Einladung für das Vorstellungsgespräch . Very Happy


@Wichtigtuer Du hast auch schöne grüße von meiner frau.

Zitat:

Dein Deutsch ist seit unserer Korrespondenz viel besser geworden.



Dann muss ich mit Dir noch mehr schreiben. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
03.04.2013 17:24
Cześć Netmenx,

es Freud mich sehr, dass Deine Frau eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten hat. Ihr Text des Bewerbungsanschreibens war auch sehr ansprechend. Ich hätte die Welt nicht mehr verstanden, wenn die Einladung ausgeblieben wäre.

Ja, wenn ich wieder mehr Zeit habe, werden wir Deine Deutschkenntnisse weiterhin perfektionieren. Wink

Bis dahin wünsche Dir alles Gute und Deiner Frau (wenn's geklappt hat mit der neuen Stelle) viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Verrichtung neuer Tätigkeiten.

Narazie.


Mit lieben Grüßen - auch an Deine Frau

Wichtigtuer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben | Abiturientenprogramm REWE - ...Bewerbung als Aushilfe bei Lidl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21