Bewerbung als Mitarbeiter im Versand, Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben AssistentinBewerbung Bauzeichnerin
Autor Nachricht
Komission91
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als Mitarbeiter im Versand, Anschreiben
06.07.2012 10:56
xxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxx



xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 03 Juli 2012



Bewerbung als Mitarbeiter im Versand

Sehr geehrtee Damen und Herren,

durch einem Ihrer Mitarbeiter erfuhr ich, dass sie neue Arbeitskräfte in der Abteilung Versand suchen. Ich bin körperlich sehr belastbar und geistig fit. Dies würde Ich Ihnen gerne bei einem Probearbeitstag unter Beweis stellen.

Die Typischen Tätigkeiten im Versand konnte Ich bereits in der Vertriebs GmbH xxxxxxl kennenlernen und erfolgreich umsetzen. Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich. Nach einer kurzen Einarbeitungsphase ist selbständiges Arbeiten für mich kein Problem. Ich bin sehr ehrgeizig und freue mich auf eine neue Herausforderung, die vielfältige und umfangreiche Tätigkeiten mit sich bringt.


Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue Ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

xxxx xxxxxxx

Anlagen

------------------------------------------


Meint Ihr diese Bewerbung wäre ausreichend?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Der Grufti
Gast




Zu: Bewerbung als Mitarbeiter im Versand, Anschreiben
06.07.2012 14:59
Die Bewerbung ist noch recht übersichtlich, meinst du nicht? Wenn du hinschreibst, dass du die typischen Tätigkeiten im Versand kennengelernt hast, dann kannst du auch ausholen und erläutern, welche das denn genau sind!

Ansonsten würde mich auch noch deine Ausbildung interessieren und es kommt auch nicht so gut raus, was du aktuell machst. Bist du arbeitssuchend?

Was noch .... die Rechtschreibfehler müssen behoben werden (seit wann wird "ich" eigentlich innerhalb eines Satzes großgeschrieben) und frag deinen Kollegen mal, wie denn die Person heißt, die deine Unterlagen bekommt. Die trägst du dann in die Anrede ein.

----------
Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben AssistentinBewerbung Bauzeichnerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43