Bewerbung als operationstech. Assistetin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BW Filialleitung L.d..Anschreiben Sachbearbeiterin/Finanzen
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als operationstech. Assistetin
06.09.2012 17:34
Hallöchen..
Ich weiß das dieses Aschreiben noch nicht perfeckt ist... aber mir fehlen so langsam ideen was ich noch einbinden sollte und was ich vllt anders schreiben könnte..

Hättet ihr noch tipps ud ideen?

Hier das schreiben:

Bewerbung um eine Anstellung als operationstechnische Assistentin
Sehr geehrte Damen und Herren
Zurzeit befinde ich mich noch in der Ausbildug zur operationstechn. Assistentin (DKG e.V.), welche ich vorraussichtlich am XXX erfolgreich beeden werde. Nun schaue ich mich nach neuen wegen für mein leben um, um mein wissen zu erweitern. Welche ich bei ihrem klinikum verwirklichen möchte. Ich freue mich wenn mir ein kruzfristiger einstieg ermöglicht wird.
Ich habe die alltäglichen Operationen, wie etwa Hernioplastiken oder Plattenosteosythesen, in eigenveratwortung instrumetiert. Teamfähigkeit und konzentriertes arbeiten ist für mich wichtig, sowie regelmäßige fort-und weiterbildungen. Ich bin zur Arbeit im Schicht und Wochenenddienst bereit. Die einsätze in den verschiedenen chirurgischen fachrichtungen sowie im Herzkatheterlabor haben stets viel spaß und freude an der arbeit bereitet.
Wärend meiner ausbildung habe ich neben den regulären einsätzen im OP, in der Notaufnahme, sowie auf Station auch die möglichkeiten wahrgenommen auf der Intensivstation zu arbeiten, um einen besseren eindruck von der postoperativen behandlung zu erhalten. Die arbeit mit und am Menschen macht mir viel spaß.
In meiner freizeit engariere ich mich im katastrophenschutz des Deutschen Roten Kreuzes, wo ich in der Betreuungs und Sanitäts Einheit, regelmäßig an verschieden absicherungen teilnehme.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Ich habe erstmal nur Ideenansätze zusammen geschrieben... die umformulierung kommt noch .... wollte erstmal den inhalt fertigstellen.

ich danke schon mal im vorraus für eure hilfe

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Nemet
Gast




Bewerbung als operationstechnische Assistentin
11.09.2012 08:47
Schau mal durch. Vielleicht bringts dich weiter.

Bewerbung als operationstechnische Assistentin ab ???


Sehr geehrte Frau ???,

zurzeit befinde ich mich in Ihrer Einrichtung in der Ausbildung zur operationstechnischen Assistentin (DKG e.V.), welche ich am XXX erfolgreich absolvieren werde. Für den Anschluss suche ich eine Anstellung, in der ich meine erworbenen Kenntnisse einsetzen und ausbauen kann. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen, möchte ich das in Ihrem Klinikum tun. Ich freue mich daher sehr, wenn mir bei Ihnen ein kurzfristiger Einstieg ermöglicht wird.

In meiner Ausbildung habe ich die alltäglichen Operationen, wie etwa Hernioplastiken oder Plattenosteosythesen in Eigenveratwortung instrumentiert. Teamfähigkeit und konzentriertes Arbeiten ist für mich wichtig. Für Fort- und Weiterbildungen bin ich natürlich gern bereit. Der Einsatz im Schicht- und Wochenenddienst ist für mich selbstverständlich.

Die Einsätze in den verschiedenen chirurgischen Fachrichtungen sowie im Herzkatheterlabor haben mir stets viel Freude bereitet. Während meiner Ausbildung habe ich neben den regulären Einsätzen im OP, in der Notaufnahme sowie auf Station auch auf der Intensivstation gearbeitet Dort habe ich viele Erfahrungen in der postoperativen Behandlung gesammelt.
In meiner Freizeit engagiere ich mich im Katastrophenschutz des Deutschen Roten Kreuzes, wo ich in der Betreuungs- und Sanitätseinheit regelmäßig an verschieden Absicherungen teilnehme.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.


Die Sache mit dem Katastrophenschutz steht bisschen für sich alleine da. Welchen Nutzen hat das für deine Arbeit?

Die Rechtschreibung war im Ãœbrigen grauenhaft! Wenn du deine Bewerbung abgibst, lass deine Bewerbung noch von einer anderen Person, die sich in Rechtschreibung und Grammatik besser auskennt, gegenlesen.

Viele Grüße
=Nemet=
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
BW Filialleitung L.d..Anschreiben Sachbearbeiterin/Finanzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21