Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter, war bisher Einkäufer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Teamassistentin (IT)Anschreiben für Einzelhandelsverkäufer in ...
Autor Nachricht
Fildewilde
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter, war bisher Einkäufer
02.10.2012 15:54
Hallo zusammen,
ich (26 Jahre) arbeite seit fast 5 Jahren als Einkäufer und möchte mich nun auch im Vertriebsinnendienst bewerben.
Habt ihr Vorschläge wie ich das am besten im Anschreiben formulieren soll ??? Ich grübel jetzt schon seit fast 2 Stunden vor meiner Tastatur und bekomme nichts auf die Kette Laughing

Vielen Dank im Voraus liebe Leute Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gerngeschehn
Gast




Zu: Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter, war bisher Einkäufer
02.10.2012 17:08
Hallo Fildewilde,

natürlich habe ich einen Vorschlag für Dich. Schau mal auf den linken Bildschirmrand. Da siehst Du eine Spalte mit den verschiedenen Themen, die eine Bewerbung betreffen. Da gehst Du auf "Bewerbungsanschreiben" und befolgst die Hinweise und Tipps.

Viel Erfolg dabei.

MlG

Gerngeschehn


PS: Oder soll ich Dir ein Bewerbungsanschreiben formulieren? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Teamassistentin (IT)Anschreiben für Einzelhandelsverkäufer in ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21