Bewerbung bei Discounter (LIDL)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben - Ausbildungsplatz ...Bewerbung als Schilder und Lichtreklamehersteller
Autor Nachricht
Sisiuna
Gast




Bewerbung bei Discounter (LIDL)
04.09.2013 17:53
Hiho,

ich habe nun seit einigen Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben, mich auch schon durch diverse Themen gekämpft...
Leider bin ich irgendwie immer noch unzufrieden mit meiner Bewerbung :/

Zitat:

Name
Straße
PLZ Wohnort





LIDL Stiftung & Co. KG
Filiale Straße
PLZ Ort





Betreff Bewerbung als Verkäuferin in Teilzeit, Filiale Straße, PLZ Ort



Ort, 04.09.2013

Sehr geehrte Damen und Herren (kein Ansprechpartner, da Bewerbung über das Onlineportal läuft),

wie ich über Ihre Internetseite erfahren habe, suchen Sie aktuell für die Filiale in der Straße in Ort eine Verkäuferin auf Teilzeitbasis. Hiermit bewerbe ich mich auf dieses Jobangebot.

Nach dem Ende meiner Elternzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchte diese in Ihrem Unternehmen beginnen.
Durch meine vorherige Tätigkeit als Zeitungszustellerin habe ich gute Erfahrungen im Kundenbereich gesammelt und diese erfolgreich umgesetzt. Sauberes und vor allem zuverlässiges Arbeiten sind für mich selbstverständlich.
Im Einzelhandel habe ich durch ein Praktikum im Jahr 2000 erste Erfahrungen gesammelt und möchte diese ausbauen und vertiefen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,


Name



Mit geht es bei der Bewerbung (leider) nur darum schnellst möglich ne Arbeitsstelle in Teilzeit zu finden und weiß nicht so recht wie ich das hübsch verpacken kann...

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sisiuna
Gast




Zu: Bewerbung bei Discounter (LIDL)
04.09.2013 19:13
Ich hab das ganze nochmal formatiert und den Standards angepasst. Zudem habe ich den Text nochmal ein wenig verändert...

Zitat:

Name
Straße
PLZ Wohnort
Tel.-Nr.: Handynummer




LIDL Stiftung & Co. KG
Filiale Straße
PLZ Ort




Bewerbung als Verkäuferin in Teilzeit, Filiale Straße, PLZ Ort


Ort, 04.09.2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich über Ihre Internetseite erfahren habe, suchen Sie aktuell für die Filiale in der Straße in Ort eine Verkäuferin auf Teilzeitbasis. Hiermit bewerbe ich mich auf dieses Jobangebot.

Nach dem Ende meiner Elternzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchte diese in Ihrem Unternehmen beginnen. Besonders freue ich mich auf das abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld, welches in Ihrem Unternehmen geboten wird.
Durch meine vorherige Tätigkeit als Zeitungszustellerin habe ich gute Erfahrungen im Kundenbereich gesammelt und diese erfolgreich umgesetzt. Sauberes und vor allem zuverlässiges Arbeiten sind für mich selbstverständlich.
Im Einzelhandel habe ich durch ein Praktikum im Jahr 2000 erste Erfahrungen gesammelt und möchte diese ausbauen und vertiefen. Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,



Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben - Ausbildungsplatz ...Bewerbung als Schilder und Lichtreklamehersteller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04