Bewerbung beim Zoll - Betreffzeile - Tipps?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach Ausbildung als MFA (1 jahr ...Initialbewerbung IT-Vertrieb
Autor Nachricht
Souly
Gast




Bewerbung beim Zoll - Betreffzeile - Tipps?
17.05.2012 15:47
Hallo liebe Community!

Ich möchte mich für den 1. August 2013 beim Zoll bewerben, bin 18 Jahre jung und besuche derzeit ein Berufskolleg, da
ich schon seit geraumer Zeit unbedingt zum Zoll möchte habe ich mich schon früh mit dem Anschreiben in Verbindung gesetzt.

Nun, zuerst wollte ich fragen, wie kann ich Punkten beim Zoll? Gibts gewisse dinge die sie gerne sehen?
Mir ist klar das es nicht hierhin gehört, wollte es aber vermeiden 2 Themen zu eröffnen. Bitte um Verständnis.


Außerdem wollte ich fragen ob ''Bewerbung um eine Ausbildung im mittleren nichttechnischen Zolldienst'' richtig ist beim Betreff?


Freue mich auf eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,


Souly Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

G.Erler
Gast




Beamter im mittleren nichttechnischen Zolldienst
22.05.2012 08:13
Als Betreff:
Bewerbung um eine Ausbildung zum Beamten im mittleren nichttechnischen Zolldienst ab 08/2013
oder etwas kürzer (empfehle ich aber nicht)
Bewerbung um eine Ausbildung zum Beamte im Zolldienst (mittl. Dienst) ab 08/2013

Informationen zu dem Beruf findest du bei [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] wenn du "Zolldienst" eingibst.
Die aufgeführten Anforderungen und Interessen sind dann die Punkte mit denen du punkten kannst und musst!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung nach Ausbildung als MFA (1 jahr ...Initialbewerbung IT-Vertrieb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge Tipps für meinen Lebenslauf (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 25.05.2023 15:15
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04