Bewerbung: Fachangestellte Medien- und Informationsdienste

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
praktikum in der verwaltungBewerbung um ein duales Studium Bachelor of ...
Autor Nachricht
oODestinyOo
Gast




Bewerbung: Fachangestellte Medien- und Informationsdienste
08.02.2014 16:33
Meint Ihr, dass folgendes Anschreiben in Ordnung ist?

---------------------------------------------------------------------------

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur Fachangestellten für Medien-
und Informationsdienste


Sehr geehrter Dr. habil. Schreiber,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige in der Münsterländischen Tageszeitung
gelesen und erfahren, dass sie ab September 2014 zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste
ausbilden. Mit diesem Schreiben möchte ich mich um diesen Ausbildungsplatz bewerben.

Derzeit besuche ich die 10. Klasse der Realschule in Emstek, die ich voraussichtlich
im Sommer 2014 mit dem erweiterten Realschulabschluss abschließen werde.

Die Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste reizt mich sehr, da Lesen
eine meiner Lieblingsaktivitäten ist und ich begeistert wäre, wenn ich mich auch beruflich mit
Büchern und anderen Medien beschäftigen könnte. Dabei kann ich mir gut vor-stellen, die Ordnung in
einer Bibliothek zu bewahren und deren Nutzer fachgerecht zu bera-ten. Des Weiteren liegen mir Arbeiten
mit dem Computer sehr. Ebenso liegen mir Schriftliche Arbeiten,

Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von mir und meinen Fähigkeiten zu überzeugen.



Mit freundlichen Grüßen



_________________
xxx

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

oODestinyOo
Gast




Fehler....
08.02.2014 17:11
Wie ich gerade sehe, ist das Anschreiben nicht ganz komplett...wieso auch immer.
Hier noch einmal - dieses Mal in korrekter Form:

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur Fachangestellten für Medien-
und Informationsdienste


Sehr geehrter Dr. habil. Schreiber,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige in der Münsterländischen Tageszeitung
gelesen und erfahren, dass sie ab September 2014 zur Fachangestellten für Medien- und
Informationsdienste ausbilden. Mit diesem Schreiben möchte ich mich um diesen Ausbildungsplatz bewerben.

Derzeit besuche ich die 10. Klasse der Realschule in Emstek, die ich voraussichtlich
im Sommer 2014 mit dem erweiterten Realschulabschluss abschließen werde.

Die Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste
reizt mich sehr, da Lesen eine meiner Lieblingsaktivitäten ist und ich begeistert wäre,
wenn ich mich auch beruflich mit Büchern und anderen Medien beschäftigen könnte. Dabei
kann ich mir gut vorstellen, die Ordnung in einer Bibliothek zu bewahren und deren Nutzer
fachgerecht zu beraten. Des Weiteren liegen mir Arbeiten mit dem Computer sehr.
Ebenso liegen mir Schriftliche Arbeiten, wie sie an meiner guten Deutschnote erkennen können.

Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von mir und meinen Fähigkeiten zu überzeugen.



Mit freundlichen Grüßen



_________________
xxx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
praktikum in der verwaltungBewerbung um ein duales Studium Bachelor of ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte Gast Initiativbewerbung 26.12.2020 12:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung als medizinische Fachangestellte (Ausbildung) Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 17.05.2020 15:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung für Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.08.2018 19:01
Keine neuen Beiträge Zeugnisbewertungen als Tiermedizinische Fachangestellte Gast Zeugnisse 13.07.2018 19:31