Bewerbung Family Office : Tel. Gespräch (bitte Helfen)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfskraft im Verkauf bei MustangBewerbung als Löterin
Autor Nachricht
Havar
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.02.2014
Beiträge: 1
Bewerbung Family Office : Tel. Gespräch (bitte Helfen)
23.02.2014 01:01
Hallo Zusammen

Ich möchte mich auf eine Stelle bewerben bei einer Unternehmung im Bereich Family Office. Ich habe ca. vor zwei Monaten telefonisch angefragt, ob Sie eine Stelle als Assistentin im Bereich Asset Management haben. Ich hatte mit einem Herrn welche verantwortlich für diesen Bereich ist, ein Gespräch. Es war wie ein Vorstellungsgespräch. Jetzt haben Sie eine Stelle offen als Junior Trader. Würdet Ihr dies in der Bewerbung erwähnen? Wenn ja wie formuliert das? Der Herr hatte damals gemeint ich soll mein CV ihm zustellen, was ich auch gemacht habe. Er hat gemeint, dass er ein Auge auf meinen CV haben wird.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Bewerbung Family Office : Tel. Gespräch (bitte Helfen)
23.02.2014 09:10
Hallo Havar,

da Menschen nun einmal auch Fehler machen, würde ich vorsorglich eine komplette Bewerbung an den Arbeitgeber senden, zumal man ja in einem Anschreiben deutlich mehr Werbung für sich machen kann, wie mit einem nüchternen Lebenslauf.

Viele Grüße aus Duisburg

Andreas Rimpler

Beratungsteam A & G Rimpler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Aushilfskraft im Verkauf bei MustangBewerbung als Löterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26