Bewerbung Mechatroniker BMW

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Teilzeitkraft bei McDonaldsBewerbung als Produktionsarbeiter
Autor Nachricht
CRX
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.09.2013
Beiträge: 1
Bewerbung Mechatroniker BMW
24.09.2013 19:05
XXXXXX | XXXXX Weg 9 | XXXXBerlin | XXXXXX@live.de | Tel.: XXXXX






Bayerische Motoren Werke AG - Werk Berlin
Personalabteilung
Am Juliusturm 14
13599 Berlin




Berlin, 24.September 2013


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Mechatroniker


Sehr geehrter Damen und Herren,



auf der Seite der IHK-Lehrstellenbörse habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zum Mechatroniker besetzen möchten.

nachdem ich die allgemeine Hochschulreife im Sommer 2012 erlangt habe, strebe ich nun eine Ausbildung im technischen Bereich an.

Am Berufsbild des Mechatronikers bei den Bayerischen Motoren Werken reizt mich besonders die Instandhaltung
sowie die Programmierung von Anlagen und Maschinen. Die im Berufsprofil geforderten Kenntnisse und
Fähigkeiten bringe ich selbstverständlich mit.



Meine Stärken liegen in der logischen und selbstständigen Arbeitsweise. Ausgeprägte Team-fähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität machen es mir zudem stets einfach, mich in ein neues Arbeitsumfeld zu integrieren. Mein gutes Fachwissen und mein technisches Verständnis möchte ich ebenso gerne in Ihr Unternehmen einbringen, wie mein hohes Engagement bei der Arbeit.




Da mich eine Ausbildung in einem bekannten Unternehmen, wie Ihrem außerordentlich anspricht, hoffe ich, dass meine Bewerbung Ihr Interesse weckt. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.






Mit freundlichen Grüßen

XXXX




Anlagen

Lebenslauf

Zeugnis






keine Ahnung was ich noch reinschreiben soll oder kann :/
bitte um hilfe ! Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Bewerbung Mechatroniker BMW
27.09.2013 11:55
Keine Behauptungen ohne Belege! Warum bringst du die Kenntnisse und Fähigkeiten mit, welche Beispiele hast du? Wo konntest du deine Stärken bereits nutzen? Woher stammt das Fachwissen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Teilzeitkraft bei McDonaldsBewerbung als Produktionsarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Meinung zu meiner Bewerbung als KFZ-Mechatroniker Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 31.12.2020 18:03
Keine neuen Beiträge Anschreiben für eine Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.02.2020 13:54
Keine neuen Beiträge Ausbildungsanschreiben Mechatroniker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.10.2019 22:58