Bewerbung Sachbearbeiter Warendisposition

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben: Speditionskaufmann für Duales ...Bewerbung als Prüfungsassistent
Autor Nachricht
Niceice
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 1
Bewerbung Sachbearbeiter Warendisposition
26.04.2015 16:15
Hallo,

ich bin gelernter Kaufmann im Großhandel und will mich für die Stelle eine Sachbearbeiters für Dispotion bewerben. Habe jedoch seit ich ausgelernt habe noch nicht weiter mit Warendispotion zu tun gehabt.

Die Voraussetzungen wären:

abgeschlossene Berufsausbildung im Groß-/ oder Einzelhandel mit erster Erfahrung in der Warendisposition
Engagement und zielorientiertes Handeln gepaart mit Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
Gerne eine mehrjährige Erfahrung mit SAP
Dispositionserfahrung, idealerweise in einem Handelsunternehmen
Ferner rundet ein vertrauter Umgang mit den Programmen von MS Office Ihr Profil ab

Meine Bewerbung dazu:

Sehr geehrte Frau ...,

um mich beruflich weiterzuentwickeln, bin ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und dadurch auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.

In meiner jetzigen Tätigkeit im Lieferservice bin ich jeden Tag mit dem Warenbedarf und den Sortimentsanspruch eines Gastronomen sowie Großverbrauchers vertraut. Die Arbeit für und mit dem Kunden ist für mich selbstverständlich. Höchstmögliche Kundenzufriedenheit sowie das Bestmögliche für das Unternehmen stehen für mich daher jeden Tag an oberster Stelle.

Zu meinen Stärken zähle ich eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise. Ebenso zeichnen mich mein Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Mobilität und Flexibilität aus. Mit mir würde Ihr Team einen engagierten sowie ehrgeizigen Mitarbeiter dazugewinnen.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause eine berufliche Perspektive zu finden.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.