Bewerbung um einen Vollzeitjob Help !

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BusfahrerinBewerbung von MFA als Kauffrau im Gesundheitswesen
Autor Nachricht
Sero12
Gast




Bewerbung um einen Vollzeitjob Help !
22.10.2013 12:18
Kann ich das so stehen lassen ? Confused


Sehr geehrter Herr Dipl,

hiermit bewerbe ich mich für einen Vollzeitjob als Helfer in der Zeit von XXX bis zum XXX in Ihrem Unternehmen. Ihre Firma ist mir geläufig durch eine Recherche Im Internet, somit weis ich das sie noch freie Plätze in Ihrem Unternehmen haben. Ich habe erfahren dass Ihre Firma zuständig für die Herstellung von Verpackungsmitteln aus Kunststoffen ist. Zu gerne würde ich selbst in ihrem Betrieb meine Fähigkeiten unter Beweis setzen. Meine Pünktlichkeit sowie mein Ehrgeiz und Teamfähigkeit sind Kompetenzen die mich Auszeichnen, Ich bin Körperlich belastbar und Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich, deswegen bewerbe ich mich um einen Vollzeitjob bei Ihnen.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause den richtigen Arbeitsplatz zu finden und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Helper
Gast




Zu: Bewerbung um einen Vollzeitjob Help !
22.10.2013 14:38
Hallo Sero12,

nein, Dein Anschreiben ist leider wenig gefällig. Sad

Ich hab da mal ne Frage? Diese könnte man in Deinem Anschreiben zur Sprache bringen. Wink

1. Als was bewirbst Du Dich? Zum Beispiel, "Helfer für die Herstellung von Verpackungsmitteln"?
2. Welche Tätigkeiten hast Du vorher (wie lange) verrichtet?
3. Bringst Du Erfahrungen für die angebotene Stelle mit?
4. Warum legst Du eine zeitliche Begrenzung der Arbeitsdauer fest?


LG

Helper
Noah
Gast




Zu: Bewerbung um einen Vollzeitjob Help !
22.10.2013 15:09
Korrigiere mal deine Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere in der Groß- und Kleinschreibung. Hin und wieder eine Leerzeile zur Abgrenzung der Absätze wäre auch nicht schlecht. Beginne deine Sätze auch besser nicht mit "ich". Das macht einen sehr egoistischen Eindruck. Was noch, das hiermit verwendet man heutzutage nicht mehr. Hast du fachlich auch etwas gelernt oder bist du ungelernt? Pünklichkeit brauchst du nicht aufzuführen, das ist eine grundlegende Eigenschaft. Die restlichen Softskills sind ohne das Belegen am Beispiel haltlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BusfahrerinBewerbung von MFA als Kauffrau im Gesundheitswesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.04.2023 23:33
Keine neuen Beiträge Als Augenoptiker für einen Technikshop bewerben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2023 23:57
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 21:57
Keine neuen Beiträge Anschreiben für einen Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.11.2020 21:00