Bewerbung zum Kaufman Groß- und Außenhandel - Brauche Tipps

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Medizinische Fachangestellte,ZFA ...Bewerbung als Busfahrer
Autor Nachricht
Nikob1024
Gast




Bewerbung zum Kaufman Groß- und Außenhandel - Brauche Tipps
27.11.2013 18:48
Hallo,

wäre echt klasse wenn ihr mal über meine Bewerbung drüber schauen könntet, und mir einige Verbesserungsvorschläge schicken würdet, mir gefällt sie irgendwie noch nicht so richtig.
_______________________

Sehr geehrter Herr xx,

auf der Seite der Jobbörse der Arbeitsagentur, wurde ich auf die Ausbildungsstelle zum Kaufmann Groß- und Außenhandel aufmerksam.

Im Juli 2013 habe ich die xxx erfolgreich mit der mittleren Reife abgeschlossen.

Ich möchte diesen Beruf erlernen, da ich durch meine Neigung zum kaufmännischen Denken und für wirtschaftliche Abläufe bestens für diesen Beruf geeignet bin. Mein Interesse an dieser Ausbildung liegt vor allem im Warenhandel und in der Überprüfung von Lieferungen, sowie deren fachgerechte Lagerung. Dass die Tätigkeiten nicht nur im Büro, sondern auch im Lager stattfinden, ist für mich ein weiterer Grund diesen Beruf zu erlernen.

Durch mehrere Praktika und meine Ausbildung, konnte ich im kaufmännischen Bereich, in der EDV und auch im Kundenkontakt bereits einiges an Erfahrung sammeln und stellte meine sorgfältige Arbeit unter Beweis. Den Umgang mit Office Anwendungen wie MS Word und MS Excel und MS Outlook beherrsche ich.

Gerne bin ich bereit, vorab bei Ihnen ein Praktikum zu absolvieren, um meine Fähigkeiten bei Ihnen unter Beweis zu stellen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
_______________________

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Arrow S-X
Gast




Bewerbung zum Kaufman Groß- und Außenhandel
03.12.2013 18:14
Sehr geehrter Herr xx,

auf der Seite der Jobbörse der Arbeitsagentur, wurde ich auf die Ausbildungsstelle zum Kaufmann Groß- und Außenhandel aufmerksam.
Arrow Und? Was hat dich dazu bewogen, dich zu bewerben? Das klingt eher nach 0815. Bringe mehr Individualität hinein!

Im Juli 2013 habe ich die xxx erfolgreich mit der mittleren Reife abgeschlossen.
Arrow Okay, das steht aber auch im Lebenslauf. Was willst du mit dieser Aussage sagen? Mittlerweile haben wir Dezember...

Ich möchte diesen Beruf erlernen, da ich durch meine Neigung zum kaufmännischen Denken und für wirtschaftliche Abläufe bestens für diesen Beruf geeignet bin. Mein Interesse an dieser Ausbildung liegt vor allem im Warenhandel und in der Überprüfung von Lieferungen, sowie deren fachgerechte Lagerung. Dass die Tätigkeiten nicht nur im Büro, sondern auch im Lager stattfinden, ist für mich ein weiterer Grund diesen Beruf zu erlernen.
Arrow Du hast eine Neigung zum kaufmännischen Denken? Wie äußert sich das praktisch?

Durch mehrere Praktika und meine Ausbildung, konnte ich im kaufmännischen Bereich, in der EDV und auch im Kundenkontakt bereits einiges an Erfahrung sammeln und stellte meine sorgfältige Arbeit unter Beweis. Den Umgang mit Office Anwendungen wie MS Word und MS Excel und MS Outlook beherrsche ich.
Arrow Vielleicht kannst du ein relevantes Praktikum als Beispiel aufführen? Also inhaltlich wäre es für die Bewerbung sicher positiv.

Gerne bin ich bereit, vorab bei Ihnen ein Praktikum zu absolvieren, um meine Fähigkeiten bei Ihnen unter Beweis zu stellen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen.
Arrow ... freue ich mich sehr. Den Satz kannst du mit dem vorherigen Satz in einem Absatz unterbringen. So sparst du Platz.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Medizinische Fachangestellte,ZFA ...Bewerbung als Busfahrer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Tipps für meinen Lebenslauf (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 25.05.2023 15:15