bob aus der flasche
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.07.2013
Beiträge: 1
Bewerbung zur Aushilfskraft
15.07.2013 16:43
Hallo Leute,
ich würde mich freuen,wenn ihr mal über meine Bewerbung schaut und eventuell Verbesserungsvorschläge habt.
Es ist mir sehr wichtig dort eingestellt zu werden,darum habe ich mir mit der Berwerbung größt mögliche Mühe gegeben.

Bewerbung von Max Mustermann
Musterstraße 114 | 45127 Essen |Tel: 0178/123456789


Firmenname
Altenessener Straße 571
45329 Essen



Bewerbung als Aushilfskraft in ihrer Filliale


Sehr geehrte Damen und Herren,

Während meiner Recherche um einen Job bin ich auf Ihre Internetpräsenz gestoßen, welche mir ausführliche Informationen über Ihr Unternehmen bot. Sehr beeindruckt bin ich von der Unternehmensphilosophie und dem interessanten und umfangreichen Tätigkeitsbereich.
Da ich seit je her ein offener Mensch bin und gut mit Kunden umgehen kann und der von Ihnen angebotene Tätigkeitsbereich in vielerlei Hinsicht meinen Vorlieben entspricht,bin ich davon überzeugt,für diese Tätigkeit bestens geeignet zu sein. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild kann ich vorweisen,des Weiteren sind Flexibilität und Zuverlässigkeit unabdingbar und selbstverständlich. Das nötige Engagement bringe ich ebenfalls mit,um alle Arbeiten fleißig,gewissenhaft und verantwortungsvoll übernehmen und erledigen zu können.

Möchten sie also einen motivierten jungen Mann in Ihrem Team begrüßen können,dann würde ich mich über eine Chance,Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meiner Eignung und hohen Motivation zu überzeigen,sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann