Brauche dringend Hilfe bei meiner Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BürokauffrauBewerbung Banking
Autor Nachricht
Jayce2k
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
Brauche dringend Hilfe bei meiner Bewerbung
02.01.2014 19:04
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal dringend Hilfe. Und zwar geht es darum dass ich damals in der Schule nie aufgepasst habe, was die Kommasetzung betrifft Very Happy Ich muss morgen eine Bewerbung abgeben und würde mich sehr freuen, wenn mal jemand rüber schaut und mir sagen kann wie die Kommas richtig gesetzt werden. Inhaltliche Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht Smile

Danke schon mal im voraus!!


Bewerbung um einen Arbeitsplatz in Ihrem Betrieb


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Ihrer Mitarbeiter, konnte ich in Erfahrung bringen, dass Sie laut Interner Stellenausschreibung noch Mitarbeiter für verschiedene Tätigkeiten suchen.

Im Bereich Lagerlogistik und Produktion, konnte ich in vergangener Zeit schon einige Erfahrungen sammeln. Auf Grund dessen, bewerbe ich mich mit großem Interesse bei Ihnen um einen Arbeitsplatz.

Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch, mit großer Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu widmen.

Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität kennzeichnen mich ebenso wie meine Bereitschaft Neues zu erlernen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Korrektor
Gast




Zu: Brauche dringend Hilfe bei meiner Bewerbung
02.01.2014 21:43
Hallo Jayce2k,

meinem Erachten nach sind Deine Kommafehler nicht so schlimm wie der Rest. Wink Dein Anschreiben korrigiere ich Dir gerne (ohne Gewähr).

Zitat:



Bewerbung um einen Arbeitsplatz in Ihrem Betrieb


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Ihrer Mitarbeiter (Komma entfernt) konnte ich in Erfahrung bringen, dass Sie laut interner Stellenausschreibung noch Mitarbeiter für verschiedene Tätigkeiten suchen.

Im Bereich Lagerlogistik und Produktion (Komma entfernt) konnte ich in vergangener Zeit schon einige Erfahrungen sammeln. Aufgrund dessen (Komma entfernt) bewerbe ich mich mit großem Interesse bei Ihnen um einen Arbeitsplatz.

Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch, mit großer Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu widmen.

Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität kennzeichnen mich ebenso wie meine Bereitschaft, (Komma gesetzt) Neues zu erlernen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen



LG

Korrektor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BürokauffrauBewerbung Banking
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04