erste Bewerbung als Ingenieur für Berufseinstieg

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MFAAnschreiben Bewerbung in einer Beratung Firma
Autor Nachricht
dzinks0
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.10.2012
Beiträge: 1
erste Bewerbung als Ingenieur für Berufseinstieg
06.10.2012 01:27
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade im Forum angemeldet. Deshlab möchte ich mich kurz vorstellen. Ich studiere Maschinebau und bin momentan mit dem Schreiben meiner Diplomarbeit beschäftigt.

ich will eine perfekte Initiativbewerbung als Entwicklungingenieur machen, deshalb bitte ich euch um Hilfe meinem Anschreiben zu korrigieren. Ich bitte um eine Kritik, was gefällt euch und was soll ich dürcharbeiten.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Können Sie mir etwas besseres vorschlagen?


Sehr geehrte Damen und Herren,

In Ihrem innovativen Unternehmen die größten Chancen für eine berufliche Zukunft sehe, deshalb will ich als Entwicklungsingenieur bei Ihnen arbeiten. Ich will Autos und Konstruktionen vom Traum bauen, deswegen habe ich Lust auf die Mitarbeit in Ihrem Unternehmen.