FEEDBACK für mein Anschreiben als Controller

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um ein Dualen Studiengang BWL ...Feedback für mein Anschreiben als Rechtspflegerin
Autor Nachricht
BB
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 4
FEEDBACK für mein Anschreiben als Controller
25.08.2015 23:22
Hallo Leute,

nach Wochen langer recherche, Stunden langes lesen hier im Forum, habe ich es endlich geschafft mein erstes EIGENES Anschreiben zu erstellen Smile
Darum bitte euch um ein DRINGENDES Feedback und scheut euch nicht vor negativen Feedacks.

Kurz zur meiner Person und Werdegang:

Bin 28 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Kalkulator/ Vertriebsmitarbeiter in einem Stahlbaubetrieb, bei dem ich jetzt schon seit 4 Jahre angestellt bin.
Nach meiner Ausbildung zum Kontruktionsmechaniker habe ich danach in Vollzeit meinen staatlichen gepr. Techniker Fachrichtung Metallbau und Stahlbau erfolgreich absolviert. Seit dem arbeite ich bei meinem jetzigem Arbeitgeber. Letztes Jahr habe ich mich nochmals dafür entschieden, berufsbegleitend den technischen Betriebswirt zumachen, den ich Ende Sep. 2015 erfolgreich abschließen werde. Prüfungen sind schon alle bestanden. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber gibt es keine Möglichkeit, mich auf eine Verantwortungsbewusstere Stelle zu bewerben und da ich mich unbedingt aktiver am Unternehmenserfolg beteiligen will, suche ich eine neue Herausforderung.

Die Bewerbung geht an das Unternehmen Strabag/ Züblin. Folgende Aufgaben und Vorrausetzungen werden für die Stelle als Technischer Controller Spezialtiefbau gefordert.


Bezeichnung: Technischer Controller / Technische Controllerin Spezialtiefbau
Job-ID: DE-2015-013403
Berufsgruppe: Technisch
Einsatzbereich: Züblin Spezialtiefbau GmbH
Einsatz ab: schnellstmöglich
Land: Deutschland
Bundesland: Baden-Württemberg
Einsatzort: Stuttgart
Reisebereitschaft: Ja
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
Aufgaben: