Gehaltsangabe beim Vorstellungsgespräch IT-Vertrieb

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Email bekommen Auswertung 1-2 Wochen dauer ...Terminbestätigung
Autor Nachricht
Blackangel
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 9
Gehaltsangabe beim Vorstellungsgespräch IT-Vertrieb
25.07.2009 08:00
Moin,
ich habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch nächste Woche erhalten Laughing .

Jetzt dreht sich bei mir immer noch die Frage über das Gehalt, das sicher beim Vorstellungsgespräch abgefragt wird.

Kurze Stellenbeschreibung:
- IT-Vertrieb Innendienst (Telefon,Telefax, Email, Post)
- Angebots- und Auftragserstellung
- Voraussezung kaufmännische Ausbildung(die habe ich)
- Es wird nur an Unternehmen verkauft oder an öffentliche Ämter. Keine Privatkunden!

Unternehmen: ca. 3500 Mitarbeiter
Umsatz: ca. 1 Mrd. im Jahr.

Ich habe mich in Richtung Systemkaufmann orientiert: 26000 Euro p.a.

Ist diese Vorstellung realistisch, zu hoch, zu niedrig?


Danke schonmal für die Antworten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maiki
Gast




Zu: Gehaltsangabe beim Vorstellungsgespräch IT-Vertrieb
25.07.2009 11:54
Hallo Blackangel!

Da habe ich leider auch keine Ahnung, es spielen einfach zuviele Faktoren eine Rolle. Aber du könntest mal bei [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] vorbeischauen. Vielleicht findest du dort etwas ähnliches.

Du kannst natürlich auch den Arbeitgeber den ersten Schritt machen lassen. Dann sagst du halt, dass du dich aufgrund der Gleichberechtigung an den Gehältern der anderen Mitarbeiter mit ähnlichen Aufgaben und Qualifikationen orientieren willst. Oder du fragst einfach, was du denen Wert bist Wink

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Email bekommen Auswertung 1-2 Wochen dauer ...Terminbestätigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 19:51
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 14:04
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 10:34
Keine neuen Beiträge Argumentation beim betr.bedingten Aufhebungsvertrag Gast Tipps und Tricks 19.09.2022 13:20