verweis auf Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Verbesserungsvorschläge bitteBewerbung als Chefarztsekretärin
Autor Nachricht
DaniP
Gast




verweis auf Vorstellungsgespräch
23.12.2022 11:34
Hallo Guten Tag,

Ich bewerbe mich als Mechatroniker in einer Universität, diese Fordert ein Motivationsschreiben dazu.

Der satz wo es um das Vorstellungsgespräch geht, schreibt ihr Ihn ins Anschreiben oder/ und Motivationsschreiben?

Aktuell hab ich es so formuliert:

Anschreiben Ende:
Meine Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. In Absprache mit meinem derzeitigen Arbeitgeber eventuell auch früher. Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Motivationsschreiben ende:
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr!


Kann ich es so lassen? Was kann man Verbessern?

Danke im vorraus

Gruß Daniel
Ps: schöne Festtage!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Motivationsschreiben für die Uni
12.01.2023 19:12
Motivationsschreiben für die Uni? Schau dazu mal in dem Beitrag "Motivationsschreiben für die Bewerbung um einen Studienplatz (Bachelor/Master)"

Da steht auch ganz unten, dass du dich zum Schluss des Motivationsschreibens über die positive Entscheidung freust. Ja, das kannst du natürlich auch sagen. Das passt auch besser. Aber ich würde dem Satz nicht zu viel Gewicht beimessen.
Sandra Otte
Gast




Motivationsschreiben für die Uni
12.01.2023 22:00
Yep, "über Ihre positive Entscheidung freue ich mich sehr" würde ich auch wählen.

VG, Sandra
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Verbesserungsvorschläge bitteBewerbung als Chefarztsekretärin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05