Bewerbung als Verkaufsfahrer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BautechnikerAnschreiben laenger als eine Seite
Autor Nachricht
Zauberer
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 2
Bewerbung als Verkaufsfahrer
27.07.2009 14:41
Hallo,

schaut doch bitte mal hier drüber und sagt mir was Ihr hiervon haltet.


Bewerbung als Verkaufsfahrer
Ihr Stellenangebot bei der Agentur für Arbeit, Referenznummer: XXXXX-XXXXXXX

Sehr geehrter Herr XYZ,

mit großem Interesse las ich Ihre Stellenanzeige auf dem Internetportal der Arbeitsagentur und bewerbe mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle.

Durch meine jetzige Tätigkeit als Taxifahrer habe ich sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Abrechnung, Kassieren und Kundenbetreung gesammelt. Weiterhin verfüge ich durch meinen Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr auch Kentnisse über das Führen eines Leichten LKW. Der Führerschein der Klasse C1E ist vorhanden.

Ich bin teamfähig, arbeite verantwortungsbewusst und bin sehr zuverlässig. Außerdem bin ich hochmotiviert und überzeugt, dass ich meine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sehr gut Ihrem Unternehmen einsetzen kann.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen 20 000,- und 25 000,- brutto im Jahr

Mit freundlichen Grüssen




Anlage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Verkaufsfahrer
27.07.2009 21:57
Hallo Zauberer,

versuche einen besseren Einleitungssatz zu finden. Warum interessierst du dich denn für das Unternehmen bzw. die Stelle? Oft bietet es sich auch an, vorher mal in der Firma anzurufen und sich kurz vorzustellen, sowie konkrete Stellenanforderungen herauszufinden. Aus diesem Vorabkontakt kann man dann einen persönlichen Einleitungssatz entwerfen. Diese Persönlichkeit fehlt hier leider.

Achte auch darauf deine Skills an konkreten Beispielen zu belegen. Zum Beispiel bei deinem Satz:
Ich bin teamfähig, arbeite verantwortungsbewusst und bin sehr zuverlässig. Außerdem bin ich hochmotiviert und überzeugt, dass ich meine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sehr gut Ihrem Unternehmen einsetzen kann.
Wo genau hast du denn bisher dein Teamfähigkeit bereits gezeigt? Ohne einen Beleg kannst du das weglassen. Schreibt jeder Rolling Eyes

Weiterhin musst du deine Rechtschreibung nochmal durchgehen. Spontan sehe ich hier:

- Kundenbetreung -> Kundenbetreuung
- Kentnisse -> Kenntnisse
- Grüssen -> Grüßen

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg Smile

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberer
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Verkaufsfahrer
28.07.2009 00:55
Danke, ich werd morgen nachmittag nochmal da dran gehen. Kann ich den Bezug auch wieder püber die Feuerwehr stellen?

Gruss

Zauberer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reddy
Gast




Zu: Bewerbung als Verkaufsfahrer
19.01.2012 14:13
hoch motiviert (getrennt) Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
BautechnikerAnschreiben laenger als eine Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21