Gast
Betrifft: Anlagen
08.10.2009 15:34
08.10.2009 15:34
Hallo!
Hab auf meinem Deckblatt die Anlagen wie folgt angegeben:
Inhaltsvrzeichnis
- Lebenslauf
- Zeugniskopien
Die Zeugniskopien bestehen aus den letzten beiden Arbeitszeugnissen und dem Prüfunszeugnis für den Lehrberuf Bürokauffrau. Soll ich "Zeugniskopien" lassen oder es besser unterteilen in "Dienst- bzw. Arbeitszeugnisse" und "Berufszeugnis"?
Nochwas, habe davor Einzelhandelskauffrau gelernt. Soll ich das Prüfungszeugnis und den Lehrbrief auch anhängen? Ist aber für die Bewerbung, da Büro eigentlich nicht relevant!
Bitte um Anregungen!
Hab auf meinem Deckblatt die Anlagen wie folgt angegeben:
Inhaltsvrzeichnis
- Lebenslauf
- Zeugniskopien
Die Zeugniskopien bestehen aus den letzten beiden Arbeitszeugnissen und dem Prüfunszeugnis für den Lehrberuf Bürokauffrau. Soll ich "Zeugniskopien" lassen oder es besser unterteilen in "Dienst- bzw. Arbeitszeugnisse" und "Berufszeugnis"?
Nochwas, habe davor Einzelhandelskauffrau gelernt. Soll ich das Prüfungszeugnis und den Lehrbrief auch anhängen? Ist aber für die Bewerbung, da Büro eigentlich nicht relevant!
Bitte um Anregungen!