Bewerbung als Schädlingsbekämpfer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung Hotelfachfrau :)Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Autor Nachricht
MG1337
Gast




Bewerbung als Schädlingsbekämpfer
21.05.2010 11:15
Hallo Leute,

ich suche dringend eine Bewerbungsvorlage als Schädlingsbekämpfer. Oder bzw. Tipps was in der Bewerbung drinstehen sollte.

Vielen dank.


Liebe Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

lois11
Gast




Zu: Bewerbung als Schädlingsbekämpfer
21.05.2010 13:16
Um was geht es denn: Ausbildung, Praktikum oder Festanstellung?

Gruß
Lois
MG1337
Gast




Zu: Bewerbung als Schädlingsbekämpfer
21.05.2010 13:42
Hallo,

eine Ausbildung.
MG1337
Gast




Zu: Bewerbung als Schädlingsbekämpfer
21.05.2010 15:02
Also ich habe gerade eine Bewerbung geschrieben, schaut sie euch mal an und postet eure Meinung dazu Smile


xxx
xxx
xxx

xxx, 19 Mai 2010


Bewerbung als Auszubildender zum Schädlingsbekämpfer für das Ausbildungsjahr 2010


Sehr geehrter Herr xxx,

Auf der Internetseite xxx.de habe ich Ihre Stellenanzeige um einen Ausbildungsplatz zum Schädlingsbekämpfer für das Ausbildungsjahr 2010 gefunden. Für diesen Ausbildungsplatz möchte ich mich bewerben.

Zurzeit mache ich meinen Hauptschulabschluss, den ich im Juli 2010 erfolgreich beenden werde.

Warum ich Schädlingsbekämpfer werden möchte:
Den Bereich Schädlingsbekämpfung sehe ich für mich als völlig neue Chance auf dem Arbeitsmark, und es entdeckt meine Neugier und mein Interesse. Zum einem aus meiner Kindheit, in meinem Elternhaus wurde sehr viel auf äußerste Hygiene und Ordnung geachtet, zum anderem sehe ich hier eine wichtige Basis für unsere Gesundheit. Ein saubere und hygienisch einwandfreie Umwelt sind Grundvoraussetzung für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen.

Zu meinen Qualifikationen gehören:
Ein gepflegtes Äußeres, Sorgfalt am Arbeitsplatz und Zuverlässigkeit sind Eigenschaften, die für mich sehr wichtig sind und zu meinem Arbeitsalltag gehören. Bereits habe ich vielfältigste Erfahrung im Verkauf und in der Beratung durch verschiedenste Praktika. Der Kontakt und der Umgang mit Schädlingen, Insekten sind für mich unproblematisch und stellen für mich keine Herausforderung dar,
da ich kein Allergiker bin. Selbstverständlich sind für mich der sorgfältige und rechtliche Umgang mit Substanzen und Lebensmitteln.

Gerne bin ich auch bereit, Ihnen kurzfristig in einem mehrwöchigen Betriebspraktikum, bei dem Sie mich und meinen „Jagdinstinkt“ praktisch testen können, zur Verfügung zu stehen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, bei dem ich die Möglichkeit bekomme Sie und Ihr Team von meiner Eignung zu überzeugen, freue ich mich sehr.


Mit freundlichem Gruß

xxxx


Anlagen
van Giel
Gast




Bewerbung als Auszubildender zum Schädlingsbekämpfer
23.05.2010 10:13
Auf der Internetseite xxx.de habe ich Ihre Stellenanzeige um einen Ausbildungsplatz zum Schädlingsbekämpfer für das Ausbildungsjahr 2010 gefunden. Für diesen Ausbildungsplatz möchte ich mich bewerben.
Wo Sie das Ausbildungsangebot gefunden haben, schreiben Sie besser als Zusatz zum Betreff hin:

Bewerbung als Auszubildender zum Schädlingsbekämpfer für das Ausbildungsjahr 2010
Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite xxx.de

Anschließend lassen Sie dann eine Zeile frei und beginnen mit der Anrede. Im Einleitungssatz, den Sie klein geschrieben beginnen müssen, erläutern Sie dann fanz kurz, warum Sie sich für das Unternehmen und diesen Beruf entschieden haben. Eventuell können Sie auch mal 1 Beispiel aus dem Ausbildungsangebot aufführen, was Sie besonders interessiert. Das Sie sich bewerben, brauchen Sie nicht zu schreiben. Das zeigen Sie durch Zusendung der Bewerbungsunterlagen!

Warum ich Schädlingsbekämpfer werden möchte:
Diesen Satz finde ich Platzverschwendung, daher besser wegnehmen.

Der Kontakt und der Umgang mit Schädlingen, Insekten sind für mich unproblematisch und stellen für mich keine Herausforderung dar, da ich kein Allergiker bin
Vermeiden Sie unbedingt diese vielen Verneinung. Obigen Satz muss man sich 4x durchlesen, um das richtig zu verstehen.

Gerne bin ich auch bereit, Ihnen kurzfristig in einem mehrwöchigen Betriebspraktikum, bei dem Sie mich und meinen „Jagdinstinkt“ praktisch testen können, zur Verfügung zu stehen.

Diesen Satz und auch den Abschlusssatz finde ich gut Very Happy

Viel Erfolg wünsche ich Ihnen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung Hotelfachfrau :)Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21