Ausbildung zur Fleischerfachverkäuferin [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...bewerbung als verkäuferin
Autor Nachricht
Gast





Ausbildung zur Fleischerfachverkäuferin [Check]
24.05.2010 21:50
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Fleischerfachverkäuferin


Sehr geehrte Damen und Herren,

von der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass sie Auszubildende suchen und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen.
2006 habe ich schon eine Ausbildung zur Fleischereifachverkäuferin begonnen, die ich leider 2008 wegen der Geburt meines Kindes vorzeitig abbrechen musste.
An der Zwischenprüfung habe ich teilgenommen und bestanden.
Nun möchte ich meine Ausbildung mit einem guten Abschluss beenden.

Für diesen Beruf bin ich sehr gut geeignet, da ich viel Freude daran habe, Speisen herzustellen und dekorativ anzurichten. Die Zufriedenheit der Kunden ist mir sehr wichtig, ich bin aufgeschlossen und immer freundlich. In Stresssituationen wie zum Beispiel ein Kundenhochbetrieb vor einem Feiertag oder vor dem Wochenende bleibe ich ruhig und arbeite trotzdem zügig und gewissenhaft, wie ich ja schon beweisen durfte.


Was kann ich noch schreiben??? habe ich was vergessen???

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Tilo
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 49
Wohnort: Bautzen
Zu: Ausbildung zur Fleischerfachverkäuferin [Check]
24.05.2010 22:47
Du wirst mit diesem Anschreiben leider keinen Erfolg haben, sprich, ein Vorstellungsgespräch bekommen.

Der erste Abschnitt ist auch völlig überflüssig, weil er deine Angaben im Lebenslauf nur wiederholt.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten können noch kürzer kaum verfasst werden. Außerdem stellst du für den Personaler darin lediglich Behauptungen auf. Das wird ihn nicht überzeugen.

Wenn du ein gutes Anschreiben willst, dann solltest du dich erst einmal hier im Forum gründlich belesen. Denn ich habe den Eindruck, du willst Hilfe ohne dir erstmal selber zu helfen. Aber dafür ist dieses Forum da.

In den Blogeinträgen findest du bereits sehr wertvolle Hinweise zur Einleitung und wie du dich für das Unternehmen sympathisch machst. Außerdem wirst du erfahren, wie du deine Qualifikationen und Fähigkeiten so bewirbst, dass sie für das Unternehmen auch einen wertvollen Nutzen bringen.

Mal sehen, welches Anschreiben du dann bereits erstellst, wenn du dich hier, wie gesagt, hinreichend belesen hast.

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Ausbildung zur Fleischerfachverkäuferin [Check]
25.05.2010 07:46
Hallo Gast,

Bitte achte darauf, einen möglichst aussagekräftigen Thementitel für dein Thema zu wählen. "BRAUCHE HILFE!!!! DRINGEND!!!" ist nicht aussagekräftig. Den Titel habe ich jetzt aktualisiert. Darüber hinaus habe ich das Thema auch in das richtige Forum verschoben.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...bewerbung als verkäuferin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10