Bewerbung Erzieherin Ausbildung-Bitte um Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung VerfassungsschutzBewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau
Autor Nachricht
Melli30005
Gast




Bewerbung Erzieherin Ausbildung-Bitte um Hilfe
16.09.2010 18:31
Hallo,

ich würdet mir sooo sehr helfen, wenn ihr einmal über meine Bewerbung fliegt! Meine Berufliche Situation ist ein wenig kompliziert und deswegen wusste ich nicht so recht wie ich die Bewerbung verfassen soll!!

aalso...ich habe von 2004 bis 2006 eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen!Ich bin aber sehr Krank geworden und habe diese beendet. Bis 2008 habe ich dann erfolgreich mein Fachabitur absolviert! Anstatt in den Beruf der Erzieherin zurück zu gehen meinte ich in meinem damaligen jugendlichem leichsinn ne Ausbildung zur Arzthelferin zu machen! OK...in dem Betrieb wurde ich so dermaßen gemobbt das ich im Krankenhaus gelandet bin (wirklich keine Ausrede) und dann wieder ganz ganz schnell ohne nachzudenken was anderes begonnen habe! Zur Zeit mach ich dann also ne Ausbildung beim Rechtsanwalt! das macht mir aber sowas von keinen spaß ich bin da so unglücklich!!!! Nun habe ich mir ganz lange gedanken gemacht und mir ist bewusst geworden, dass ich es immer berreut habe nicht zurück in die Erzieher Ausbildung gegangen zu sein! Das will ich aber nun nachholen und das auch wirklich machen...mein Traumberuf!!!!

Puh....viel zu erzählen, was;-)

So nun meine Bewerbung...hoffe ihr könnt mir helfen!!!






..... Datum
.....
....
.....


Berufskolleg ....
..... 51
.......


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur staatlich anerkannten Erzieherin


Sehr geehrte Damen und Herren,

im Bezug auf das mit Ihnen geführte Telefonat möchte ich hiermit meine Bewerbungsunterlagen überreichen.