Bewerbung Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für Ausbildungsplatz als ...Bewerbung Ausbildung zur Raumausstatterin
Autor Nachricht
crazy_sternchen
Gast




Bewerbung Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing
04.11.2010 15:34
Hallo Ihr Lieben,

benötige unbedingt Eure Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter . Wie findet Ihr dieses Anschreiben:

seit vielen Jahren kenne ich den Konzern Ikea und bin immer wieder begeistert, wenn ich durch Ihre Ausstellung gehe und mir Inspirationen für mein Zimmer hole. Auf Ihrer Homepage sowie auf der Messe in Tholey am 03.11.2010 habe ich mich über Ihr Firmenprinzip und diesen kreativen Ausbildungsberuf informiert. Ich würde gern dieses Prinzip weiteren Kunden vermitteln.

Ich habe großen Spaß daran, Räume zu dekorieren und Artikel so zu placieren, dass sie am Besten in Szene gesetzt werden. Meine Kreativität und meine Vorliebe für wohnliches Design möchte ich mit meinem Berufsleben verbinden. In diesem Beruf sehe ich die Herausforderung, mein Können und Interesse in Qualität umzuwandeln. Deshalb würde ich gern in einem bedeutenden Unternehmen wie Ihrem diesen kreativen Beruf erlernen, da ich mich schon immer mit dem einzigartigen Stil von …….. identifizieren konnte.

Momentan besuche ich die 12. Klasse der Max-Hachenburg-Schule in Mannheim, die ich im Som-mer 2011 mit dem Abschluss der Fachhochschulreife verlassen werde.

Seit vielen Jahren bin ich aktiv in einem Sportverein. Hier habe ich nicht nur gelernt gemeinsam mit anderen ein Ziel zu verfolgen, ich bringe auch die körperliche Fitness mit, die in einem handwerk-lichen Beruf nicht fehlen darf. Der Umgang mit Menschen und die Arbeit im Team sind mir wichtig. Durch meine freundliche und offene Art bereitet es mir keine Schwierigkeiten, mit Menschen zu kommunizieren. Ich arbeite selbstständig und enga¬giert. Diese Eigenschaften stelle ich in einem Schülerjob unter Beweis. Die Programme Microsoft Word, Excel und PowerPoint sind mir ver¬traut.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing
04.11.2010 17:23
Hallo crazy_sternchen,

ja, irgendwie hat Dein Anschreiben was erfrischendes. Weniges könnte man noch ändern, so z.B. wie ich es folgend getan habe. Deinen Schreibstil werde ich beibehalten.

-----------------------------------------------------------------
seit vielen Jahren kenne ich den Konzern ...... und bin immer wieder begeistert, wenn ich durch Ihre Ausstellung gehe und mir Inspirationen für mein Zimmer hole. Auf Ihrer Homepage sowie auf der Messe in Tholey, am 03.11.2010, habe ich mich über Ihr Unternehmen und die Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing informiert.

Ich habe große Freude daran, Räume zu dekorieren und Artikel so zu platzieren, dass sie am besten in Szene gesetzt werden. Meine Kreativität und meine Vorliebe für wohnliches Design möchte ich mit meinem Berufsleben verbinden. Mit dieser Ausbildung habe ich die Möglichkeit, aus meinem Hobby einen Beruf zu machen. Deshalb würde ich gern in einem bedeutenden Unternehmen wie Ihrem diesen kreativen Beruf erlernen. Ich konnte mich schon immer mit dem einzigartigen Stil von …….. identifizieren.

Momentan besuche ich die 12. Klasse der Max-Hachenburg-Schule in Mannheim, die ich im Sommer 2011 mit dem Abschluss der Fachhochschulreife verlassen werde.

Seit vielen Jahren bin ich aktiv in einem Sportverein. Hier habe ich nicht nur gelernt gemeinsam mit anderen ein Ziel zu verfolgen. Ich bringe auch die körperliche Fitness mit, die in einem handwerklichen Beruf nicht fehlen darf. Der Umgang mit Menschen ist mir wichtig. Durch meine freundliche und offene Art bereitet es mir keine Schwierigkeiten, auf Menschen zuzugehen. Ich arbeite selbstständig und engagiert. Diese Eigenschaften stelle ich in einem Schülerjob unter Beweis. Die Programme Microsoft Word, Excel und PowerPoint sind mir vertraut.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

----------------------------------

Das Wort "Schülerjob" würde ich nicht verwenden. Irgendwie klingt das so als würde man die Arbeit nicht ernst nehmen. Da ich nichts über diese Arbeit weiß, kann ich Dir diesbezüglich keinen Rat geben.

Ich habe meine Änderungen, aus Zeitgründen, nicht erklärt.
Wenn Du es wünschst hole ich es gerne nach.

Viel Erfolg bei der Ausarbeitung der Bewerbungsunterlagen und einen guten Start ins Berufsleben.


Mit freundlichen Grüßen

Til
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für Ausbildungsplatz als ...Bewerbung Ausbildung zur Raumausstatterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00