Bewerbung als Rezeptionistin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Praktikantin „Kongressbüro“Bewerbung als Industriekauffrau u. duales Studium
Autor Nachricht
Ciochina87
Gast




Bewerbung als Rezeptionistin
02.12.2010 13:19
Hallo Leute!

Ich schreibe gerade meine Bewerbung als Rezeptionistin aber ich kann ein Satz nicht fertig bringen. Könnt ihr mir bitte helfen??

"Das Reisen und der multikulturelle Kundenkontakt sind für mich eine große Leidenschaft und auch.......... bereitet mir viel Freude."

Ich möchte sagen das mir den Bereich Administration bzw. administrative Aufgaben sehr gefallen.

Hilfe!!

Ich danke euch sehr...

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Rezeptionistin
02.12.2010 15:14
Meine große Leidenschaft bilden das Reisen und der damit verbundene multikulturelle Kontakt mit anderen Menschen. Dies konnte ich bisher im Rahmen meiner administrativen Aufgaben bei … ausleben. Dort habe ich <detaillierte Aufgabenbeschreibung; Inhalte der administrativen Aufgaben>.

Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Praktikantin „Kongressbüro“Bewerbung als Industriekauffrau u. duales Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21