Praktikanachweise... WIE VERSCHICKEN???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als MaskenbildnerinFachangestellte/r für Medien- u. Info.Dienste - ...
Autor Nachricht
TT123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.09.2010
Beiträge: 4
Praktikanachweise... WIE VERSCHICKEN???
19.12.2010 18:26
Hallo... habe mich vor einigen Wochen bei einem Pkw Hersteller beworben.

Meine letzten Zeilen im Anschreiben waren dabei:

...
//Ab Januar 2011 trete ich meinen Grundwehrdienst an, den ich im Juni abschließen werde. Zurzeit befinde ich //mich auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in der Kfz-Branche, um mich weiterzubilden.
//
//Gerne würde ich ein Praktikum in Ihrem Unternehmen absolvieren, damit Sie sich von meinen Fähigkeiten //überzeugen können.
//
//Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch oder einem Test meiner Fähigkeiten würde ich mich sehr //freuen.
//
//
//Mit freundlichen Grüßen
...

jetzt habe ich 2 Praktika absolviertund möchte diese gerne nachsenden.

Habe hier schon mal ein Entwurf eines Anschreiben angefangen... kann man das so schreiben???



Bitte um eure Hilfe!!! Ganz Wichtig!

----------------------------------
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kraftfahrzeugmechatroniker - Pkw oder
falls nicht möglich als Kraftfahrzeugmechatroniker - Fahrzeugkommunikationstechnik
->oder
Praktikanachweis für einen ausbildungsplatz als Kraftfahrzeugmechatroniker


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie über meine aktuellsten Praktikumstätigkeiten informieren. Wie schon in meinem Anschreiben erwähnt, nutzte ich die letzten Monate um mich in Form von Praktika im Berufszweig des Pkw-Mechatronikers weiterzubilden.Hierzu arbeitete ich in 2 Autohäusern jeweils eine Woche lang und fand dabei erste Einblicke in die Ausbildung und Arbeit eines Kfz-Mechatronikers.

Weiterhin würde ich mich über ein persönliches Gespräch oder einem Test meiner Fähigkeiten sehr freuen.
...
----------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Shanata
Gast




Versendung Praktikumsnachweise
19.12.2010 19:04
Lass das besser mit den Praktikumsnachweisen zusenden. Ich kann mir gut vorstellen, das das den AG nervt. Warte erstmal die Entscheidung ab oder frag vorab telefonisch nach, ob die die Unterlagen haben wollen. Zum Vorstellungsgespräch kommt das auch noch zurecht.

Wann möchtest du denn eigentlich das Praktikum absolvieren, wenn du im Januar 2011 Grundwehrdienst antreten willst?
TT123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.09.2010
Beiträge: 4
Zu: Praktikanachweise... WIE VERSCHICKEN???
20.12.2010 01:55
Ich hab doch schon 2 Praktika absolviert und will nur noch mal meine Bewertungen nachsenden!!!

sorry... hab ich vergessen zu erwähnen

ich denke das einer mit praxiserfahrung eher genommen wird als ohne, oder???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als MaskenbildnerinFachangestellte/r für Medien- u. Info.Dienste - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18