sasel
Gast




bewerbung um einen ausbildungsplatz zur medininischen fachan
07.01.2011 10:56
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur medizinische Fachangestellte

Sehr geehrter...,

im Internet auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] erfuhr ich das Sie einen Ausbildungsplatz zur medizinische Fachangestellte zum 01.09.2011 zu vergeben haben. Wenn Sie eine fleißige und zuverlässige Mitarbeiterin suchen, dann bin ich genau die Richtige. Ihr Angebot kommt mir sehr entgegen.

Die Arbeit im medizinischen Bereich interessiert mich sehr. Auch der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude. Besonders gut gefällt mir, dass dieser Beruf eine interessante Mischung aus Patientenbetreuung, Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben ist und Einblicke in verschiedene Krankheitsbilder bietet.

Durch mein sicheres und freundliches Auftreten behalte ich auch in stressigen Situationen stets den Überblick. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst. Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten sind für mich ebenso selbstverständlich, wie auch die Arbeit im Team.

Sehr gerne kann ich jederzeit ein Praktikum bei Ihnen absolvieren, damit Sie mich und meine Motivation für den Beruf kennen lernen. Wenn Sie an mich interessiert sind, werde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen



Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
Lebenslauf mit Foto
Zeugnis