Anschreiben laenger als eine Seite

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als VerkaufsfahrerBewerbung als Mitarbeiter Disposition in Teilzeit
Autor Nachricht
ragazza1401
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 3
Anschreiben laenger als eine Seite OK???
03.12.2007 16:21
Ist es eine Todsuende wenn das Anschreiben, dessen erste Haelfte ja schon mit unnuetzen Adressen verschwendet werden muss, zwei Seiten umfasst??? Bin neu in Dt. und hab Angst vor der Regelreiterei Wink Bitte antwortet!!
_________________
LG Katja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Anschreiben laenger als eine Seite
03.12.2007 20:47
Das Anschreiben sollte schon maximal 1 Seite umfassen.
Oder hättest du Lust, als Personalverantwortlicher, Romane zu lesen?

Bringe deine Argumente ohne Umschweife auf den Punkt. Dann reicht der Platz auch!

Poste mal dein Bewerbungsschreiben. Dann kann man mal schauen, was man wegkürzen kann.
ragazza1401
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 3
Vielen Dank
04.12.2007 11:38
Vielen Dank lieber Gast! Da ich recht lange an dem Schreiben herumgebastelt habe und meine es nicht kuerzen zu koennen, habe ich kurzerhand den Font (Schriftgroesse in dt) auf 10 reduziert. Jetzt passt alles wie es passen soll.

Posten will ich es nicht, ist eh alles in english...

ciao
_________________
LG Katja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast





Zu: Anschreiben laenger als eine Seite
19.01.2012 20:43
Meiner Meinung nach ein Irrglaube, man sollte sich kurz und knapp äußern, wenn es dann länger als eine Seite mit ordentlichen Rand und ordentlichen Briefkopf wird, wird dir keiner einen Strick draus drehen. Besser als mit Microschrift (Schriftgröße kleiner als 11) zu arbeiten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als VerkaufsfahrerBewerbung als Mitarbeiter Disposition in Teilzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43