Bewerbung als Inspektoranwärterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Werkstudent in Bereich ITFachabi 2x nicht bestanden - Wie in Bewerbung ...
Autor Nachricht
katha93
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 1
Bewerbung als Inspektoranwärterin
21.06.2011 16:30
Hey:)
bin gerade dabei bewerbungen zu formulieren, es wäre sehr nett, wenn ihr mal kritisch drüber schauen und rückmeldung geben könntet.







Ausbildungsstelle als Inspektoranwärterin in der allgemeinen Verwaltung



Sehr geehrte ...

durch eine Ihre Stellenausschreibung bin ich auf die Ausbildung als Inspektoranwärterin an der .....Universität aufmerksam geworden. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Ich besuche zurzeit noch die ....-Schule in ....,
die ich im Juni nächsten Jahres mit der Hochschulreife abschließen werde.

Neben der Möglichkeit Menschen beraten und informieren zu können, hat auch die Abwechslung verschiedener Sacharbeitertätigkeiten mein Interesse geweckt. Daher würde ich Sie gern in einem Vorstellungsgespräch von meiner fachlichen und charakterlichen Eignung überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Argo-naut 87
Gast




Inspektoranwärterin in der allgemeinen Verwaltung
22.06.2011 19:57
Ausbildungsstelle als Inspektoranwärterin in der allgemeinen Verwaltung
=>
Bewerbung um eine Ausbildung zur Inspektoranwärterin in der allgemeinen Verwaltung
Ihre Stellenausschreibung bei ???

Neben der Möglichkeit Menschen beraten und informieren zu können, hat auch die Abwechslung verschiedener Sacharbeitertätigkeiten mein Interesse geweckt
=>
Da können Sie auch Sachbearbeiter beim Arbeitsamt werden. Warum Inspektoranwärterin?

Daher würde ich Sie gern in einem Vorstellungsgespräch von meiner fachlichen und charakterlichen Eignung überzeugen.
=>
Warum erzählen Sie im Anschreiben nichts von Ihren fachlichen und charakterlichen Eigenschaften? Platz genug ist doch noch. Warum sollte man Sie eigentlich einladen? Was hebt Sie von Mitbewerbern ab?

AG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Werkstudent in Bereich ITFachabi 2x nicht bestanden - Wie in Bewerbung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21