bewerbung zur 2. ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Schülerpraktikum: Anschreiben, ...Anschreiben Praktikum Personalentwicklung bei ...
Autor Nachricht
hps2010
Gast




bewerbung zur 2. ausbildung
11.11.2011 21:09
hallo zusamen
kurz zu mir ich bin 28 habe eine 8 jahrige und 2 1 1/2 jahrige mädchen
nun komme ich aus meiner elternzeit und möchte das gleich mit ein berufs wechsel nutzen.
könnt ihr mir noch ein paar tipps für meine bewerbung geben ist doch schon etwas länger her




Sehr geehrte Frau Rackwitz

Sie suchen eine fleißige, eigenständige und teamfähige Auszubildende für das
Ausbildungsjahr 2011? Dann entscheiden sie sich für mich.

Ich bin gelernte Verkäuferin wo ich meinen Lehre bereits im Jahr 2000
erfolgreich abgeschlossen habe.
Das ende meiner Elternzeit möchte ich nun nutzen um mich beruflich neu zu orientieren.
Mit einer zweiten Ausbildung bietet sich für mich die Chance
meine beruflichen ziele zu verwirklichen und entsprechend gefördert zu werden.

Ich mag die Arbeit am Schreibtisch, die durch Normen und Gesetze bestimmt ist.
Auch interessiere ich mich für dienstleistungsorientierte Verwaltungsaufgaben
und bin gern beratend tätig.

Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer, mich in kürzester Zeit in zusätzliche Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten.
Durch meine ausgesprochen gute Teamfähigkeit bin ich jederzeit in der Lage,
Arbeitsergebnisse abzustimmen.
Konstruktive Einwände lasse ich in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen.

Sie würden eine flexible ,belastbare und verantwortungsbewusste Mitarbeiterin gewinnen.

Ich würde mich freuen sie in einem Vorstellungsgespräch von meiner Begeisterung
für den Beruf der Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung
überzeugen zu dürfen.

Gerne wäre ich bereit einen Probearbeitstag oder ein Probepraktikum zu durchlaufen.

Mit freundlichen Grüßen




Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen