Bewerbung als Telefonistin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als AußendienstmitarbeiterBewerbung als Einkäufer mit der bitte um eure ...
Autor Nachricht
TanteJutta
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.03.2012
Beiträge: 2
Bewerbung als Telefonistin
07.03.2012 15:58
Hallo zusammen,
ich möchte endlich nach langem Hausfrau seinauch wieder ein wenig Geld in die Familienkasse spülen. Wäre da nicht das Ding mit der Bewerbung.Crying or Very sad Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob ich das so wegschicken kann.

Kurz zu meiner Person. Ich bin 30 habe zwei Kinder (4/9) Habe bisher nur diverse Nebenjobs gemacht (Telefonistin, Lager etc.) kann also mit keiner Ausbildung punkten.

Vielleich könnt ihr mal drüberschauen.. ach es geht um eine 400€ telle oder Teilzeit.

LG TanteJutta

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beziehe mich auf Ihr Stellenangebot in der Osnabrücker Zeitung vom 18.02.2012 für die Position als Telefonistin in Ihrem Hause. Da mich die Stelle sehr anspricht, sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen zu.

Zurzeit befinde ich mich in Elternzeit und suche nun nach neuen Herausforderungen in Ihrem Unternehmen.

Während meiner bisherigen Tätigkeiten als telefonische Kundenbetreuerin habe ich mir Verhandlungsgeschick und eine gute Argumentationstechnik angeeignet, um in jeder Situation Gespräche freundlich und zielorientiert führen zu können. Diese Fertigkeiten möchte ich gerne in Ihrem Unternehmen als Telefonistin einbringen.

Aufgrund meiner guten Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mich schnell und flexibel auf unterschiedliche Anforderungen einzustellen und mich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative. Ebenso können Sie von mir ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Zielstrebigkeit und Belastbarkeit erwarten. Der Umgang mit der EDV und den gängigen MS-Office-Anwendungen sind für mich selbstverständlich.

Ich freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, um Sie von meiner Qualifikation und meiner Motivation zu überzeugen.


Mit freundlichem Gruß

Anlage
-Lebenslauf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Daline
Gast




Bewerbung als Telefonistin in Teilzeit
08.03.2012 11:24
Der Einleitungssatz ist fade. So wird der Verweis auf die Stellenanzeige bspw. direkt im Betreff aufgeführt, in der Einleitung ist das also unnütz. Die Einleitung musst du dazu nutzen, um den Bezug zwischen dir und der Stelle sowie dem Unternehmen herzustellen. Zumindest die Einleitung muss wirklich auf die Firma zurechtgeschnitten werden! Also schildere auch mal deine Motivation! Wo siehst du denn konkret neue Herausforderungen, du hast doch schon als Kundenbetreuerin gearbeitet?

Eine Person könnte auch noch in die Anrede eingetragen werden. Anlagen werden im Anschreiben nicht aufgelistet. Mit "ich" werden Sätze auch nicht begonnen. Aber das sind dann alles grundlegende Dinge.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als AußendienstmitarbeiterBewerbung als Einkäufer mit der bitte um eure ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21