Job als Verkaufshilfe, wie findet ihr mein Anschreiben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben Produktionsmitarbeiterinanschreiben bankkaufmann
Autor Nachricht
Enqelchen1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.03.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Job als Verkaufshilfe, wie findet ihr mein Anschreiben?
14.03.2013 15:03
Guten Tag , es tut mir leid wenn ich hier falsch bin oder meinen Beitrag falsch reinstelle.. Ich bin Mutter von 2 Kleinkindern und habe keinerlei Erfahrungen ..
Ich versuche schon seit 2 Tagen irgendwie mein Anschreiben zu schreiben , aber egal wie ich sie auch umschreibe , ich bin einfach nicht zufrieden .. Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen Smile danke Smile


Anschreiben von Xxxx Xxx
Musterstraße 6 / xxxxx xxxxx / Tel.: xxxx xxxxxxx


Xxx Xxxxx
xxxx xx
xxxxxx

xxxx,13.03.2013


Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit: Aushilfe (m/w) auf geringfügiger Beschäftigungsbasis (Helfer/in - Verkauf)


Sehr geehrte Frau Xxxxx ,

durch Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit habe ich in Erfahrung gebracht , das Sie noch Aushilfskräfte suchen. Mir ist sehr daran gelegen neben meinen Aufgaben als Hausfrau und Mutter wieder beruflich tätig zu sein.
Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich bisher noch keine Erfahrung im Verkauf sammeln können. Ich bin jedoch in der Lage mich schnell in neue Tätigkeiten einzuarbeiten. Ich habe ein schnelle Auffassungsgabe und passe mich neuen Herausforderungen schnell an.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für mich ebenso selbstverständlich wie der verantwortungsvolle Umgang mit den Kunden und der Waren.


Über eine positive Rückmeldung und über eine Einladung zu einem persönlichen
Gespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen


Xxxx Xxxxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lidda
Gast




Zu: Job als Verkaufshilfe, wie findet ihr mein Anschreiben?
14.03.2013 20:55
So schlimm sieht das Anschreiben doch gar nicht aus. Qualifikationsmässig ist das natürlich eine Nullnummer. Ist die Frage, ob bei einer Helferstelle irgendwas gefordert ist. Hast du nicht noch irgendwas aus deiner Elternzeit, was nützlich sein könnte?

Den Satz, wo du schreibst, dass du keine Erfahrungen im Verkauf hast, lässt du besser weg. In die Bewerbung kommen Stärken, keine Schwächen. Fang deine Sätze auch nicht mit ich an. Das kommt nicht gut an. Im Mittelpunkt steht schließlich das Unternehmen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben Produktionsmitarbeiterinanschreiben bankkaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44