Quereinstieg - Sachbearbeiter für Produkbeschreibung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Fachinformatiker Systemint. - ...Formulierung Bescheinigungen in der Bewerbung
Autor Nachricht
Gast1602
Gast




Quereinstieg - Sachbearbeiter für Produkbeschreibung
22.07.2015 22:41
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Einleitungssatz einer Bewerbung helfen.
Der 1. Satz ist immer der Schwierigste.

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeite derzeit als Kundensachbearbeiterin bei einer großen Sachverständigenorganisation. Nun möchte ich mich völlig neue, berufliche Herausforderung.

Ich habe mich schon immer für Mode interessiert und nie den Schritt gewagt, es in dieser Branche mal zu versuchen. Jetzt habe ich eine Stellenausschreibung als Sachbearbeiter für Produktbeschreibung bei einem großen bekannten Online-Shop entdeckt und darauf möchte ich mich als Quereinsteiger bewerben.

Hat jemand Tipps oder Ratschläge für einen gelungenen, einfallsreichen Einleitungssatz? Very Happy

Schon mal ganz lieben Dank vorab

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

K.i.d.
Gast




Zu: Quereinstieg - Sachbearbeiter für Produkbeschreibung
23.07.2015 08:16
als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte arbeite ich derzeit als Kundensachbearbeiterin bei einer großen Sachverständigenorganisation. Ich interessiere mich allerdings schon seit jeher für die Modebranche. Mit Freude habe ich daher Ihre interessante Stellenanzeige entdeckt und möchte dies nutzen, um mich bei Ihnen beruflich neu zu orientieren.

Darauf hin müsstest du aber noch sagen, was du bisher so in der Modebranche gemacht hast und wie du praktisch dein Interesse ausgelebt hast. Darüber hinaus solltest du auch deine Motivation für die Filiale/Einrichtung/Unternehmen äußern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Fachinformatiker Systemint. - ...Formulierung Bescheinigungen in der Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18