Schulungssachbearbeiter bei VWFS, schwamminge Stellenanzeige

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäufer auf 400 € BasisBewerbungen richtig verwalten!
Autor Nachricht
Kosake
Gast




Schulungssachbearbeiter bei VWFS, schwamminge Stellenanzeige
21.05.2012 02:50
Grüße!

Ich habe eine Stellenanzeige bei der VWFS gefunden. Ich finde sie persönlich sehr schwammig formuliert. Zumindest habe ich Schwierigkeiten, mir ein genaues Bild der Tätigkeiten zu machen.

Trainer und Schulungssachbearbeiter (m/w)
für den Bereich Vertriebsstrategie und Steuerung - Training Handel

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Ich mein, alleine " Konzipieren von Qualifizierungsmaßnahmen gemäß aktueller Anforderungen" klingt nach alles und nichts. Wer wird geschult und in was wird er geschult?

Vielleicht könnt ihr helfen?

Vielen Dank!
G.Erler
Gast




Zu: Schulungssachbearbeiter bei VWFS, schwamminge Stellenanzeige
22.05.2012 07:56
>>> Wer wird geschult und in was wird er geschult?
So wie ich das sehe musst DU die Qualifizierungsmaßnahmen durchführen/halten/organisieren. Dafür gibt es von irgendwoher Anforderungen, die du aufnehmen und in die Qualifizierungsmaßnahme einfliessen lassen musst. Konzeption ist dann halt die Erstellung und Organisation der Maßnahme.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verkäufer auf 400 € BasisBewerbungen richtig verwalten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04