Zweite Ausbildung (Bürokauffrau)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Grammatikalisch alles richtig ?Bewerbung als IT-System-Kaufmann trotz ...
Autor Nachricht
liiisa19
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.12.2012
Beiträge: 1
Zweite Ausbildung (Bürokauffrau)
11.12.2012 13:53
Hallo ihr lieben.
Ich wäre seeehr dankbar, wenn ihr mir ein wenig helfen würdet.

Zu mir:
Ich habe vor fast einem Jahr meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen, arebite seit dem auch in diesem Beruf, möchte nun aber gerne eine zweite Ausbildung zur Bürokauffrau machen.

Hier habe ich schonmal eine Sätze zusammen gewürfelt (DAS IST KEINE FERTIGE BEWERBUNG), nur einige "Ideen"

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau zum 01.08.2013


Sehr geehrte Frau XXXXXX

auf der Suche nach einer neuen Herausvorderung bin ich auf Ihrer Firmeninternetseite auf das Stellenangebot für die Ausbildung zur Bürokauffrau aufmerksam geworden. (Ganz schlecht Formuliert, ich weiß! - Verbesserungsvorschläge?)

Nachdem ich meine Ausbildung 2/2012 erfolgreich zur Zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen habe, gehört seitdem die Verwaltung zu meinen täglichen Aufgaben.
Schon in meiner Ausbildung stellte ich fest, dass mir nicht nur der Umgang mit Patienten und das Arbeiten im Team viel freunde bereitet. Besonders interessiert haben mich die Aufgaben der Verwaltung und Abrechnung.

Aus diesem Grund möchte ich meine Kenntnisse und Interessen mit der Ausbildung zur Bürokauffrau verbinden.

Ich arbeite täglich mit den Programmen Word, Excel...


Ich wäre echt dankbar, wenn jemand einige Tipps für mich hätte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Zweite Ausbildung (Bürokauffrau)
13.12.2012 12:47