(Als Verkäuferin ...) ich brauche dringd hilfe zum korigiren

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben KosmetikerinBewerbumg um eine Praktikumstelle, Bankkauffrau
Autor Nachricht
SY
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 2
(Als Verkäuferin ...) ich brauche dringd hilfe zum korigiren
17.10.2012 13:11
Kann mir jemand vielleicht helfen zum korrigieren passt es so ??

Bewerbung um einen Ausbildungsplaz zur Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch eine persönliche Nachfrage habe ich einer von Ihrem Mitarbeiter erfahren, dass Sie Ausbildungsplatz zum Verkäuferin anbieten.

Durch viele Praktika in Verkaufsbranchen habe ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt. Da ich sehr gerne bei Ihnen einkaufe, und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich sind, gerne würde Ich mehr über die Tätigkeiten des Verkäufers lernen deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.

Im 2010 habe ich die 9.Klasse an der Johann-Daniel-Preißler-Schule mit dem Hauptschulabschluss beendet und danach im Sommer 2011 habe ich die B5, Berufsvorbereitungsjahr im Bereich Körperpflege beendet. Und jetzt seit März 2012 beschäftige ich in Firma Bolta Werke als Produktionshelferin über die Zeitsarbeitsfirma Hofmann.

Ich hoffe Ihr Interesse erweckt haben zu können und freue mich deshalb auf ein persönliches Gespräch und auf eine baldige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Azubimacher
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 70
Wohnort: Hannover
Zu: (Als Verkäuferin ...) ich brauche dringd hilfe zum korigiren
18.10.2012 14:26
Hallo SY,

wenn Du Kontakt zu dem Unternehmen hattest, sprich den Ansprechpartner unbedingt direkt an. Bedanke Dich am Anfang des Gesprächs für das nette Telefonat und unterstreiche, dass diese Hilfe Dich überzeugt hat, Dich zu bewerben.

Bringe Deine Stärken in Bezug zu dem Ausbildungsberuf.

Im letzten Satz hast Du selbstverständlich das Interesse geweckt und kannst selbstbewusster aufgetreten.

Ich freue mich auf die zweite Version.

Viel Erfolg.

Karsten
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben KosmetikerinBewerbumg um eine Praktikumstelle, Bankkauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43