Bewerbumg um eine Praktikumstelle, Bankkauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
(Als Verkäuferin ...) ich brauche dringd hilfe ...Bewerbung um einem Ausbidlungsplatz für ...
Autor Nachricht
hihihi
Gast




Bewerbumg um eine Praktikumstelle, Bankkauffrau
17.10.2012 23:09
Könntet ihr mir bitte helfen und sagen, was ich bessern kann oder was ich streichen könnte oder ob da rechtschreibfehler sind Smile

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch persönliche Nachfrage bei der ............, habe ich erfahren, dass sie Praktika anbieten und da ich sehr daran interessiert bin später den Beruf der Bankkauffrau auszuüben, möchte ich bei einer ihrer Filialen ein Betriebspraktikum vom .... Bis ……absolvieren, um konkrete Einblicke in die Tätigkeiten des Berufes zu erlangen.

Der Beruf interessiert mich sehr, da ich im Bereich Verkauf, Beratung, Finanz- und Rechnungswesen und Service arbeiten möchte.
Im Juli bekam ich auf der ..... meinen Abschluss zur mittleren Reife mit einem Notendurchschnitt von 2,0.
Zurzeit besuche ich die ........, bei der ein zweiwöchiges Praktikum in diesem Bereich erwartet wird.

Durch meinen Nebenjob als Kellnerin habe ich Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Menschen und bei der Arbeit im Team, aber auch auf mich alleine gestellt zu sein.
Zu meinen anderen Stärken gehören selbstverständlich Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit , aber auch Ehrgeiz und Perfektionismus . Zudem besitze ich eine hohe Auffassungsgabe und kann mich schnell in ein bestehendes Team integrieren.
Über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Azubimacher
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 70
Wohnort: Hannover
Zu: Bewerbumg um eine Praktikumstelle, Bankkauffrau
18.10.2012 14:30
Hallo Hihihi,