**Feedback zum Lebenslauf erwünscht** :-)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Änderung Firmenname durch Fusion und späterem ...Lebenslauf überfüllt mit Schulverlauf
Autor Nachricht
Jessi_e
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 47
**Feedback zum Lebenslauf erwünscht** :-)
05.02.2013 00:30
Nun noch ein weiterer Lebenslauf zum "Drüberschauen" Smile

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Fragen:

1. Ist alles ordentlich angeordnet?
2. Ordentliche Grammatik/Rechtschreibung?
3. Muss ich unten den Ort und das Datum angeben? + Unterschrift natürlich
4. Sollte ich "Tierschutz" unter "Interessen" weglassen? --> Eventuelle Assoziation mit "penetranten Tierschützern"... -.-

Danke an alle, die antworten/Tips geben Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

S&S
Gast




Lebenslauf
05.02.2013 08:05
Das schaut doch ganz gut aus. Bei den Interessen würde ich "neues lernen" entfernen. Ms-Office dann lieber mit fortgeschrittenen Kenntnissen angeben. Grundkenntnisse hat so ziemlich jeder. Im Marketingbereich hast du bestimmt schon auf anderem Level damit gearbeitet.

Ort und datum muss natürlich rein. Schau mal links ins menü unter Lebenslauf. Dort steht so einiges zu drin.
Jessi_e
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 47
Zu: **Feedback zum Lebenslauf erwünscht** :-)
05.02.2013 11:49
Danke für die Antwort (so früh am morgen Wink) - hab deine Veränderungsvorschläge übernommen.

"Neues Lernen" also raus - und was ist mit "Tierschutz"? Bin mir da echt nicht sicher :-/

^__^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&S
Gast




Lebenslauf
05.02.2013 12:26
Als bekennender Tierschutzfanatiker bin ich dafür, das du das drinlässt. Zumindest auf mich machst du dich damit sympatisch. Nicht zuletzt könnte auch das beim Leser das Interesse wecken, dich kennenzulernen, um mal direkt nachzufragen.

Oder bewirbst du dich bei einer Modeboutique, die mit Pelzen u.ä. handelt? In diesem Fall solltest du auf die Angabe verzichten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Änderung Firmenname durch Fusion und späterem ...Lebenslauf überfüllt mit Schulverlauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55