Lebenslauf überfüllt mit Schulverlauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
**Feedback zum Lebenslauf erwünscht** :-)Sehr lange Arbeitslosigkeit überbrücken? (6 ...
Autor Nachricht
Gast





Lebenslauf überfüllt mit Schulverlauf
06.02.2013 15:43
Hallo,

ich habe schon oft bemerkt, dass mein Lebenslauf sehr voll wirkt. Allein schon aus dem Grund, dass ich 5 x die Schule gewechselt habe, bevor ich überhaupt eine Ausbildung begonnen habe. Nach der Schule habe ich 2 Ausbildungen angefangen aber beide nicht beendet. Dann kam 2 Jahre Abendschule, 1 Jahr ohne Arbeit und dann meine jetztige Ausbildung.

Wenn ich die Angeben zu meiner Person mache + Schulverlauf + besondere Angaben benötige ich entweder 2 Seiten oder es sieht alles sehr gequetscht aus.

Ich möchte mich für eine weiterführende Ausbildung bewerben Sozialassistent --> Erzieher

Kann ich nicht irgendwie was weglassen oder zusammenfassen?

Liebe Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Electro
Gast




Zu: Lebenslauf überfüllt mit Schulverlauf
06.02.2013 16:49
Der Lebenslauf dokumentiert lückenlos den Werdegang. Wenn du dafür 2 Seiten brauchst, dann ist es halt so. Auf eine Seite zusammenquetschen solltest du das nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
**Feedback zum Lebenslauf erwünscht** :-)Sehr lange Arbeitslosigkeit überbrücken? (6 ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16