15 Monate nix gemacht, wie umschreiben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf so in Ordnung ? Kritik, Anregungen ?Lebenslauf ohne wirkliche Berufserfahrung
Autor Nachricht
Gummibaum
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.08.2013
Beiträge: 1
15 Monate nix gemacht, wie umschreiben?
09.08.2013 21:07
Hi,

wie der Titel schon sagt, habe ich eine ganze Zeit lang, genauer 15 Monate nichts gemacht. Alles was ich in der Zeit gemacht habe war, 1 Monat urlaub im Ausland, ein Ehrenamt, mache noch den Führerschein (seit 8 Monaten) und war 2 wochen lang in Halle. Also nicht gerade viel. Wie kann ich daraus etwas basteln, was mir nicht sofort die Zukunft zerschießt? Hab im Übrigen das Abitur, falls das was ausmacht... Warte halt noch auf nen studienplatz, hab mich deshalb nciht um nen Ausbildungsplatz gekümmert, nur sieht es jetzt so aus, als müsste ich zum nächsten Jahr was finden, da ich wohl ncoh eine ganze Hand voll Wartesemester brauchen werde... Da kommt eben mein Lebenslauf ins spiel, der alles andere als ansehlich ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rolli
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge: 2
Zu: 15 Monate nix gemacht, wie umschreiben?
19.08.2013 21:41
Wenn dein Lebenslauf nicht so gut aussiehst kannst du vielleicht probieren über Beziehungen eine gute Stelle zu ergattern. Wenn du beispielweise einen Personaler auf einer Bewerbermesse von deiner Begeisterung fürs Fach überzeugt dann können auch Lücken im Lebenslauf nicht mehr so ins Gewicht fallen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf so in Ordnung ? Kritik, Anregungen ?Lebenslauf ohne wirkliche Berufserfahrung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18