Anschreiben gestalten nach 4 Monaten Berufserfahrung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BewerbungAls Mitarbeiter im Bereich ...Musterbewerbung Sachbearbeiter Logistik
Autor Nachricht
Maria.Schmid
Gast




Anschreiben gestalten nach 4 Monaten Berufserfahrung
02.12.2022 11:38
Hallo zusammen,
ich habe nach meiner Ausbildung in einem Unternehmen angefangen und dort jetzt 5 Monate gearbeitet. Leider war die Einarbeitung sehr schlecht und das Team wo aus 6 Leute besteht Komplet zerstritten und ich konnte mir eine weitere Zusammenarbeit nicht vorstellen daher möchte ich mich jetzt woanders bewerben,

jetzt meine Frage wie gestalte ich am besten ein Anschreiben in so einer Situation.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Miri Kellster
Gast




Zu: Anschreiben gestalten nach 4 Monaten Berufserfahrung
10.12.2022 16:56
Mal umgedreht, was solltest du niemals tun? Antwort: den Arbeitgeber schlecht machen.

Daher würde ich mich bei dem Wechsel auf die ach so tolle neue Firma mit dem tollen Arbeitsgebiet beziehen und nicht sagen, dass es aktuell nicht klappt. Für deine Eignung wirbst du mit deinen Eigenschaften, Kenntnissen und Erfahrungen aus deiner Ausbildung.

Wenn jemand im Vorstellungsgespräch fragt, sagst du halt, dass das Arbeitsklima nicht so gut ist. Aber wie gesagt, es steht immer die neue Stelle als Motivation im Vordergrund. Wenn du über deinen derzeitigen Arbeitgeber meckerst, kommt das am Ende nur auf dich selbst zurück. Also umschreiben und auf die neue Stelle konzentrieren.

VG. Miri K.
marioschaefer1
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 03.01.2024
Beiträge: 39
Bewerberdatenbank entdeckt Carandoo.de für Bewerbungen
03.01.2024 16:27
Hallo schaut mal Ich habe eine neue Bewerberdatenbank gefunden,
carandoo.de
dort kann man kostenlos ein Profil erstellen seine Initiativ Bewerbung hinterlegen und wird dann von potenziellen Arbeitgebern gefunden, quasi die Firmen melden sich bei Interesse bei dir, Mit Lebenslauf , Bewerbung, Dokumente in verschiedenen Bereichen der KFZ Branche und deren Begleitbranche, vielleicht ist das was für euch .
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
BewerbungAls Mitarbeiter im Bereich ...Musterbewerbung Sachbearbeiter Logistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01